mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Wolframator: Hör ich mich echt so an als würde ich die alten Games hassen?.....hm vieleicht drück ich mich auch etwas komisch aus. Nun die alten Games hasse ich sicherlich nicht.....wo wir gerade bei alten Spielen sind....da fällt mir gerade wieder Alundra ein..dessen 2 teil leider nix mit dem ersten zu tun hatte. Und dabei war der erste teil echt geniel.... Das is aber ein anderes Thema und gehört hier nicht her. Ich meine nur das mann ein Remake nich so abgeneigt sein soll......ich kriege hier den eindruck als würden viele User ein FF7 Remake als Weltuntergang und beleidung für FF7 ansehen. Ich bin keinem Remake abgeneigt......es soll nur besser gemacht werden als das Original(obwohl das bei FF7 außer der Grafik schwer zu toppen ist). Und ich persönlich bevorzuge Charaktere deren audruck und mimik im Gesicht abzulesen ist.....und nicht nur durch handbewegungen. Ich will einen wirklich lebendigen Chrakter sehen.... nun bei FF7 sieht mans nicht wirklich....das eigentliche geschehen läuft im Kopf des Spielers ab der sich vorstellt diese Charaktere wären lebendig...und so werden selbst kleine klobige Pixelmännchen zu realistischen Charakteren...aber auch nur weil man es mit Fantasie spielt. Und ich will mal die Charaktere richtig sehen ohne sie mir andauenrd nur vorszustellen. Reizt dich die vorstellung nicht auch wie sich die Charaktere im realistischen sinne verhalten würden oder mal die stimmen zu hören?
    Geändert von Master (11.09.2003 um 08:29 Uhr)
    PSN || XBL