Hm was habt ihr denn alle? .....ein Remake von FF7 würde alles nur noch vollkommener machen. Alleine der Gedanke FF7 in einer Realitätsnahen Supergrafik zu sielen erzeugt in mir den drang dieses Game zu zocken. Und wenn ich sätze höre wie ein grafisch perfekter Clous wäre kein Cloud mehr wäre.....dann denk ich meine güte was stellt ihr euch so an! Ein Remake würde mir persönlich gefallen......da ich FF7 neu erleben kann. Mich daran erfeuen kann weil alles im neuen gewand verbessert wurde.... ein Remake würde viel mehr Athmossphäre erzeugen... Ich fand es schon in Kingdom Hearts so geil das ich alte bekannte in so einer guten Grafik wieder treffen konnte....Cloud war für mich immer noch Cloud nur halt in einem etwas anderen gewand.....Sephiroth war immer noch für mich Sephiroth nur halt einfach genialer in szene gesetzt als in der damaligen Grafik. Ich frage mich wie ihr das meint mit........das Remake würde das alte FF7 kaputtmachen und die Athmossphäre zerstören? Ich nehme mal als Beispiel Resident Evil auf der PSX und das Remake aufm GC....... ich habe beide Spiele.....und beide sind für mich Resident Evil. Aber das Remake fand ich persönlich viel besser da einiges Neu war und eine noch bessere Athmossphäre erzeugt hat. Es war einfach geil alte bekannte in so eine genialen Grafik über dem Bildschrim zu begleiten....neue passagen zu betreten.....neue feinde zu kämpfen...andere Rätsel zu lösen..und mehr details über die Story zu erfahren. Es hat gar nix von der Athmossphäre dees alten Resident Evil zerstört....im gegenteil...es hat das Original um längen übertroffen. Es ist nachwie vordas Ur-Resident Evil....nur besser. Und ich denke es wird beim FF7 Remake nicht anders sein.......und falls das Remake doch versaut wird...dann bleibt halt das Alte FF7 immer noch FF7. Und da kann auch ein verhunztes Remake nix ändern. Falls Square das FF7 Remake macht dann bitte auch so genial wie möglich um mein altes FF7 in einem neuen glanz erleben kann und möglicherweise noch mehr gefallen dran finde......