das ist sehr schade.. ich bezeichne mich zwar nicht als saga fan, doch ich will die reihe besser kennen lernen. unlimited find ich zwar nicht so der knüller, aber saga frontier 2 ist musikalisch und grafisch betrachtet mein lieblings rpg![]()
naja, die hoffnung stirbt zu letzt.
aber sie stirbt!
ne sass beiseite, find die Petitionen gut, ist doch in ordnung selbst wenns net funzt. hautsache n bissl hoffnung und n remake kommt von dem game eh. die PSXer sind die einzigen an sich noch keiner rangemacht hat vom remaken sonst wurde ja schon alles geremaked, also total sinnlos zu argumnetieren die würden es nicht machen. frage is nur wann und wie!![]()
Die Serie oder nicht?
Generell hat man aber natürlich da eher ein offenes Ohr als bei der europäischen Niederlassung einer japanischen Firma, zumal Dragonball ja auch in Europa schon eine Riesen "Marke" war.
Und so gibt es inzwischen auch einen Haufen Dragonball oder auch Naruto Games, aber da sind ja eher die Popularität der TV Serien Ursachen (so gibt es z.B. sogar einen DS Port des ersten Naruto RPGs seit kurzem in den USA)
Naja, und um noch mal auf Saga zurück zu kommen, bei einen Remake welches zunächst nur in Japan erscheint (und nicht auf sowas wie dem WonderSwan...) halte ich eine Art Petition auch für sinnvoll und ein möglicher US Release des nächsten Konsolen Sagas ist ja auch nicht unwahrscheinlich, auch wenn die Zahlen da nicht soo überragen waren, wobei da sicher auch nicht förderlich war dass die Serie nicht grade Kontinuität ausstrahlte.