Naja, hab DoC nie gespielt. ^^
Deswegen wusste ich nicht, dass das Ende offen war. Uwääh... Ich will doch kein Spin-Off mit einem Main-Char, der in FFVII nicht vorkommt.![]()
Naja, hab DoC nie gespielt. ^^
Deswegen wusste ich nicht, dass das Ende offen war. Uwääh... Ich will doch kein Spin-Off mit einem Main-Char, der in FFVII nicht vorkommt.![]()
Also ich wäre für eine Petition gegen Petitionen für FFVII Remakes...oder so
Oder sind alle ernsthaft bereit, in ein paar jahren hier das große geschrei zu hören, wenn sich die lager spalten, und die einen das neue Machwerk vergöttern weil es mega optik usw. hat, die anderen es verteufeln, weil, naja, wenn ich mir die Tendenz bei DoC, AC und CC ansehe, ya know, ein einfaches grafikupdate (und sonst alles 1:1 übernommen) würde das nicht mehr werden
Aber auch ohne Petition, es wird kommen. Und auch FFVIII und IX remakes + ausschlachtungen. So sicher wie der künftige SE Handy Support.
... wenn das stimmt mit EC... so sehr ich eigentlich auch heimlicher Befürworter der 'Ausschlachtung' von FF7 war, muss ich im Moment doch ernsthaft lachen.
Ich meine, bereits vor mehr als zwei Jahren (da kann man mal sehen, wie lange Crisis Core übrigens schon angekündigt ist) wurde gesagt, dass das Alphabet tatsächlich viele Buchstaben habe.
Und nu kommt tatsächlich ein EC... lol lol lol.
Das Lineup von Square Enix auffer TGS sagt jedenfalls nix von nem Endless Crisis.
Spielbar:
* Final Fantasy IV (DS)
* Chocobo's Mysterious Dungeon (Wii)
* Dragon Quest IV (DS)
* Final Fantasy Tactics A2 (DS)
* Crisis Core FF VII (PSP)
* Final Fantasy CC: Ring of Fates (DS)
* DS Style (DS)
* Dragon Quest Mobile (Handy)
* Ganmoba Comics (Handy)
* Dirge of Cerberus Lost Episode (Handy)
* Before Crisis Final Fantasy VII (Handy)
* Monotone (Handy)
* Tobal M (Handy)
* Makai Toushi Saga (Handy)
* Chocobo de Mobile (Handy)
Videos:
* Final Fantasy XI Wings of the Goddess (Multititel)
* The Last Remnant (PS3, 360)
* Dragon Quest IX (DS)
* Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII (PS3, Handy)
* Dissidia Final Fantasy (PSP)
* Final Fantasy VII Advent Children Complete (Bluray-Disc)
Quelle:
http://www.spieletipps.de/n_11826/
Das HandyGame gibts doch schon.
Das Spielt zwischen der zeit vor und nach DoC, also mittendrin.
Weil du zu kleine Ohren hast!![]()
http://uk.wireless.ign.com/objects/826/826972.html
tschuldigt dass ich diesen thread wieder ausgrabe aber da ist eine frage die mich schon länger beschäftigt. obwohl ich die antwort bereits vermute.
wie stehen die chancen einer solchen petition? glaubt ihr es wäre möglich die verschollenen SaGa teile zu "verpalen"? mich interessieren v.a. die romancing teile.
Online Petitionen funktionieren in 99.9999% aller Fälle nicht.
Gründe?
- keine echten Unterschriften, keine Möglichkeit zur Prüfung, jeder kann so oft "unterzeichnen", wie er will.
- die paar 100 - 1000 Fans, die eine Petition unterzeichnen, vergessen häufig, dass es für einen Publisher/Entwickler nicht um 1000er geht, sondern um Verkäufe in den 10000en oder mehr...
- Die Petitionen behiehen sich häufig auf Titel, die in Japan entwickelt werden... und japanische Entwickler haben teilweise noch heute die Art, den Westen zu "ignorieren".
- in der Vergangenheit wurden hunderte von derartigen Petitionen verfasst... ohne Erfolg.
Was natürlich NICHT heissen soll, dass FFVII nie ein Remake erhält... aber das allein entscheidet SE.... kommt bestimmt irgendwann mal, aber wohl erst, wenn man auch FFIV - FFVI wie FFI auf 10 System ausgeschlachtet hat.
FFVII hat ja noch den Bonus, dass es sich in Japan wohl in ner Woche sofort 2 Millionen Mal verkaufen würde... für SE also ne garantierte Goldkuh.... mal abwarten, wann sie sie endlich zu schlachten beginnen.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Eine Petition, wir brauchen erstmal (mehr) Saga Fans in Europa![]()
![]()
Neben den Sachen die Holystar erwähnte, SE hat erstens gepennt Unlimited Saga (in einem hübschen Pappdingens und mit dem legendären FF X-2 Prolog, dem Eternal Calm Video) im PALi Land zu veröffentlichen, (das "mainstreamigere" und bessere) Minstrel Song aber nicht.
Bei den SNES Romancing Saga gab es natürlich die Hoffnung auf weitere Ports und Remakes für Handhelds (RS1 gab es auf dem Wonderswan - vor allem der Musik hat dieser Port gut getan) - aber das wurde immer unwahrscheinlicher (Nintendo killten ihren GBA), der Port des SNES Front Mission macht ja noch Sinn weil es von der Stylus Steuerung profitiert und ein Europa Release ist da AFAIK auch noch nicht angekündigt.