mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde den Link suchen wo das mit dem Jubiläum drin gestanden hat dann werde ich es hier rein posten :x

ok,mach das bitte

Zitat Zitat
    Es ist bis auf weiteres noch kein FF7 Remake angekündigt. Es wurde in den letzten Interviews mit den Entwicklern dementiert, dass man an einem solechn Projekt arbeitet und eine Platform ist erst recht nicht bekannt.
    Mal sehen was in den letzten Monaten alles dementiert wurde:

-die Xbox360 hat keinen Hardwarefehler

-es gibt keine Revision der PSP

-Devil May Cry bleibt PS3-exclusiv

Das ist mir spontan eingefallen....

Die White-Engine wird für alle PS3-RPGs von SE benützt, würd mich nicht wundern wenn nicht schon fleissig an "FF7-Complete" gearbeitet wird, so ein RPG programmiert man schliesslich nicht an einem Tag

jup ,genau das ist es und wies aussieht,geht man bei Square Enix mit Entscheidungen ganz locker um:
    Zitat Zitat
    Im Rahmen eines Interviews mit der Famitsu gab Crisis Core Produzent Hideki Imaizumi folgendes Statement bekannt:
    "Im Moment gibt es keinerlei Pläne für ein Final Fantasy VII Remake. Nichtsdestotrotz kann sich dies jederzeit ändern. So hat die Entscheidung Crisis Core: Final Fantasy VII zu entwickeln beispielsweise nur 2 Tage gebraucht."
    wer das ganze Interview lesen möchte,kann das hier tun

also ist IMO noch nix verloren

Users Awaiting Email Confirmation

Wisst ihr was? ich freue mich so auf den Tag an dem endlich ein remake zu FF7 rauskommen wird... nicht , weil ichs so gerne spielen würde...

sondern , damit alle endlich ihre Klappe halten *nerv* Square BITTE!! ;P

Ha!
    Square hat doch reagiert,leider war die Antwort schon zu erwarten:
    Zitat Zitat
    Thank you for contacting SQUARE ENIX Customer Support,
    We hope this letter answers your questions.
    Our parent company, SQUARE ENIX of Japan, has no current plans to create a sequel or remake to that particular title at this time. This is not to say that it will never happen, it’s just that their development teams are currently focusing on numerous other projects.
    We hope this information has been of assistance.
    Thanks,
    Neil- SQUARE ENIX Customer Support
    www.square-enix.com
    ..und in Deutsch:

"Danke, dass Sie den SquareEnix Customer Support kontaktierten.
    Wir hoffen dass dieser Brief ihre Frage beantwortet.

Unsere Firma, Square Enix Japan, hat gegenwärtig keine Pläne für eine Fortsetzung oder ein Remake dieses bestimmten Spiels. Wir sagen nicht, dass es nie passieren wird, nur sind unsere Entwicklungsteams gerade in zahlreiche andere Projekte eingebunden.

Wir hoffen, diese Information hat Ihnen geholfen.

Danke, Neil, SquareEnix Customer Support"

also heißt es (...mal wieder ) abzuwarten ,ob es vll eins nach FFXIII geben wird