Meiner Meinung nach,wird FFXIII endlich wieder ein "richtiges" Final Fantasy.FFXIII Versus wird bestimmt ebenfalls super ,da es Nomura macht.Das Spiel fürs Handy find ich nutzlos,da es eh außerhalb Japans nicht erscheinen wird.

zu Kiru:
Zitat Zitat
Diese Petition von ff7 fans sehe ich somit auch irgendwie als eher lustig an, da sie praktisch aussagt "ey Leute, hört ma auf mit dem ganzen neuen ff13 (etc) Scheiß, ihr macht das eh nich gut, macht mal lieber nochmal ff7..."
ok,dann wiederhole ich es nochmal:ich denke niemand,der an dieser Petition teilnimmt,will deshalb auf FFXIII verzichten.Ich zumindest erhoffe mir von dieser Aktion lediglich nur eine Bestätigung,dass sie es machen werden,wenn sie mit FFXIII/Versus fertig sind,sonst nix.
ansonsten muss ich dir recht geben,denn wirklich Spaß machen nur die älteren Teile.In dieser Hinsicht pfeife ich auf die Grafik und setze lieber auf den Spielspaß(nein ich mein jetzt nicht die "innovative Steurung") ,sprich zum Beispiel :das Ausrüstungssystem und die Ideen.Denn ich konnte in der PS2 Ära i-wie für keine Spielfigur (außer Auron ) Sympathie gewinnen.Da hat mir KH(II)viel mehr gefallen .FFXIII wird das hoffentlich wieder ändern.