mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    The Bouncer nicht zu vergessen
    also ich finde the bouncer hatte was , sogar meiner meinung nach bessere charas als in FFX ... aber das gameplay war leider schrott.. wäre das ein FF gewesen , mit vielleicht besserer story...

mir hätts auf jedenfall gefallen. aber die chars gefielen mir durchaus..

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    mir hätts auf jedenfall gefallen. aber die chars gefielen mir durchaus..
    Ja für eines der ersten PS2 Projekte war's OK. Hatte einen naja... "B-Movie Charme" klingt jetzt wohl zu negativ.

Abgesehen davon sind aber beide nicht unbedingt repräsentativ für die SE PS2 Ära

@FF VII auf DS: Ziemlich aufwändig, Port oder Remake... audiovisuell könnte es sicher besser werden aber wozu der ganze Aufwand wenn die PSone Version 1:1 auf der PSP läuft... die müsste Square nur auf UMD oder Download packen, dann könnten sie auch wieder Geld damit scheffeln

Idealerweise mit ein paar kleineren Neuerungen...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

@FF VII auf DS: Ziemlich aufwändig, Port oder Remake... audiovisuell könnte es sicher besser werden aber wozu der ganze Aufwand wenn die PSone Version 1:1 auf der PSP läuft... die müsste Square nur auf UMD oder Download packen, dann könnten sie auch wieder Geld damit scheffeln

Idealerweise mit ein paar kleineren Neuerungen...
    das versteh ich nicht so ganz,kann man PS 1 games etwa auf der PSP spielen ?

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    das versteh ich nicht so ganz,kann man PS 1 games etwa auf der PSP spielen ?
    Ja o_Ô . Auf der PSP laufen PSone Spiele über Emu. Natürlich nur die aus dem PSN Store ( ) in deren europäischer Variante es seit kurzem so Hammer wie Crash Bandicoot oder Wipeout (1) gibt. Aber SE haben da ja ganz eigene Pläne, bei den Wii Virtual Consoles gab es ja bisher auch nur AFAIR E nicht-RPGs (Actraiser).