Zitat Zitat von Gogeta-X
Und wie die Compilation einen die Freude an ein FFVII remake kaputt machen kann, muss ich auch nicht wirklich verstehen, aber jedem das seine
So viele fanden FFVII sooo toll, dann gabs die Compilation die auch irgendwie niemanden so richtig vom Hocker gehauen hat, und jetz solls en Remake geben, weil das einzige Mittel zur Glückseligkeit scheinbar doch nur das selbe Spiel mit aufpolierter Optik und Akustik sein kann. Irgendwie doch etwas... ne?

Aber um das klarzustellen, mir würds auch keine Kopfschmerzen bereiten, wenn es jetz nen Remake geben würde, und ich bestreite auch nicht, dass so ein Remake (allein schon wegen möglicherweise ordentlicher Übersetzung) seine Reize hätte, aber dass sich jetzt wegen der ganzen Schreierei der Fankiddies, die noch immer nicht den Hals vollgekriegt haben, jetz unbedingt wieder was in dieser Richtung entwickeln soll, muss auch nicht sein.

Mir ist es an sich wurscht, aber ich kann das Gequängel mancher "Fans" nicht mehr hörn/lesen, und würde doch irgendwie lieber die PS3 Projekte vorangetrieben sehen. Neue Projekte find ich letztlich doch interessanter als Remakes, so reizvoll sie auch scheinen mögen.

Zitat Zitat von Rai-Jin
Nur weil du da als scheinbar harter Kerl weinen musstest, heißt es ja nicht, dass die Story gut ist <.<. Hat auch was mit Geschmackssache zu tun
Zitat Zitat von Appius
1.siehst du mich wirklich als "harten " kerl ?
2....lass es
3.kann es sein,dass es hier nur Leute gibt, die dagegen sind ?Wieso regt ihr euch darüber so auf ?
Regt euch mal wieder ab. Man muss doch nicht JEDES Wort in einem Internetforum auf die Goldwage legen, und gleich auf persönlich beleidigt machen, weil einem der (wahrscheinlich eh nicht sonderlich ernst gemeinte) Kommentar eines anderen nicht passt.

Zitat Zitat von Loki
Wie schon gesagt, wird man kein X-beliebiges Team auf ein Remake dieses umfangreichen Teiles ansetzen.
Jo... man zieht aus aller Welt Spezialisten heran, kriecht an ehemalige Mitarbeiter noch auf Knien heran, um sie zur Mitarbeit zu bewegen, nur um der geheiltigten Kuh FFVII...
Ich sag am besten nichts mehr dazu.
Zitat Zitat von Asmodina
Aber ein PS2 Remake wäre viel sinnvoller - Da kaum einer ne PS3 hat.
Du hast es erfasst, die PS3 ist ein totgeborenes Kind.

Zitat Zitat von Wishmaster
immerhin hat die ps1 ihren erfolg auch nur ff7 zu verdanken
. . .

Man, ich glaube, so viel Scheiße wurde selten an einem Tag verzapft.