mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    mit dem psxemulator für die psp werden doch portierungen für die psp eher unwahrscheinlich, oder sehe ich das falsch?! das verringert dann in gewissem maße doch auch den sinn von remakes auf der psp....nicht wahr?

*geht wieder xenogears auf psp spielen*
    Ach, wenn man es so wie bislang macht und noch ein bis zwei kleine Extras dazuklatscht, hat man durchaus wieder einen Grund dazu, das Spiel als Vollpreisspiel für die PSP zu veröffentlichen und eine ganz schöne Summe Geld mehr dafür zu verlangen. Deswegen wirds von Square Enix wohl nix für die Virtual Console oder den PSP Store geben. Sachen wie ActRaiser einmal ausgenommen.

Zitat Zitat von Eve
    IX ist insofern ja schon ein "remake" bzw. moderne interpretation der alten teile und von daher wohl der unwahrscheinlichste von allen psx-ablegern, die in nächster zeit ein remake bekommen werden
    Naja, demnach wäre FFVII auch eine "moderne" Interpretation von FFVI. So extrem unterschiedlich sind sich die Welten schließlich nicht, es fehlte auf dem SNES nur die Möglichkeit (bzw. die Kreativität) um die Welt entsprechend darzustellen.

Zitat Zitat
    aber die idee durch einen 3D blubb garden zu krauchen hat schon irgendwas für sich. °____°
    Ich fände den Garden jetzt nich unbedingt so extrem reizvoll. Auf Artemisias Schloss oder Delihg City wär ich gespannter.

Zitat Zitat von Muad
    Ach, wenn man es so wie bislang macht und noch ein bis zwei kleine Extras dazuklatscht, hat man durchaus wieder einen Grund dazu, das Spiel als Vollpreisspiel für die PSP zu veröffentlichen und eine ganz schöne Summe Geld mehr dafür zu verlangen.
    Stichwort Advance-Reihe. ^^

Zitat Zitat
    Square Enix kommentiert Final Fantasy VII Remake

23.03.10 - Yoichi Wada, der Präsident von Square Enix, hat sich in einem Interview zu einem möglichen Remake des PlayStation-Klassikers Final Fantasy VII geäußert.

"Wir haben derzeit noch keine klare Richtung, aber viele Fans haben uns gebeten, ein Remake von Final Fantasy VII zu machen. Wir werden die Möglichkeit daher untersuchen - ob wir es machen werden oder nicht, und wenn wir es machen, auf welcher Plattform."
    Quelle: Gamefront

Wundert mich, dass es noch nicht gepostet wurde. Offenbart aber nicht wirklich was neues. Es würde mich stark wundern, wenn sie sich gegen ein remake aussprechen würden.

IMO kommt das Remake früher oder später, wenn sie sich gut genug mit der Hardware der PS3 auskennen. Es wäre für SE finanziell dumm, es nicht zu tun.