Welch Schicksal...
Wenn dadurch Lufia, Chrono, SoulBlazer nen Remake (gerne auch neue Teile) bekommen bekommen wäre - ... DAS wäre nötig. Aber nicht zum xten Male FF1+2
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
usw.Zitat
meine damen und herren, ein zweites EA wurden geboren![]()
I will gladly buy a FF6 Remake.
Nach der News können sich alle wieder ZOMG SELLOUT TOTAL hinstellen. Ihr seid die ersten die für sowas wieder das Taschengeld von mama springen lassen. Anders kann ich mir den Erfolg von DIRGE OF FUCKING CERBERUS nicht erklären. You reap what you sow, bitches.
Solange sie Spiele remaken die ich nie gespielt hab seh ich da kein Problem.
Ich denk hier an Snes-Klassiker die nie in den Westen gekommen sind. Hey, die könnten sie ja unter FF-Titeln hier rausbringen, Final Fantasy: Rudoras Treasure.
Wenn man dann noch ein bischen Aufwand alá Romancing Saga betreibt ist doch eigentlich alles ok.
Das Unternehmen denkt nun mal Marktwirtschaftlich. Warum Risiko eingehen wenn die breite Masse Innovation für Altbekanntes liegen lässt?
edit:Aber bitte mit mehr neuerungen als ein Bild in den Textboxen.Zitat
Für so ein "unbekanntes" Spiel wie RS ging es doch auch.
Geändert von haebman (06.02.2007 um 19:36 Uhr)
mann bin ich gedemütigt...
Da vergleicht einer Dirge mit dem 5ten remake von FF1&2.
Ehemalig: Abel's Lacan
Also ist das Spiel so schlecht ?
Der Soundtrack gefällt mir
und ich rede nicht von den Gackt songs ^^
Wo sind denn die ganzen Fanboys die sagen:
"Yeah, FFI für PS3 in ungeschönter, nostalgischer 8-Bit Grafik, plus Zusatzquest, und das für schlappe 65€! Muss ich kaufen!" ?
Ich seh sie nirgends. Nirgendwo schreit jemand nach weiteren Remakes. Die werden vermutlich zur Hälfte von Mitarbeitern in Massenbestellungen gekauft, damit die Verkaufszahlen in die Höhe steigen, man einen weiteren Erfolg an die Wand hängen kann, und man nicht in Verlegenheit kommt, sagen zu müssen, dass die Idee idiotisch ist. Nur so kann ich mir auch die Verkaufszahlen von DoC erklären.
Und die andere Hälfte ist eine kleine Ansammlung durchgedrehter Freaks und Sammler, die jeden Teil und jede Auflage mindestens zwei Mal im Regal stehen haben müssen. -.-
Nichts gegen ein richtiges Remake von FFVI oder CT/CC, aber das wird wohl auf ewig Wunschdenken bleiben.
Intressante Frage. Probiers doch mal aus.Zitat von Waku
![]()
Das fällt dir auch mal früh auf, und so. ^^ Ich wusste schon, das Vash/Waku zum Fürchten ist, ehe ich in dieses Forum kam. Seine Art spürt man schon als einen Schatten, der in der Zukunft lauert. Ist genauso, wie als wenn man durch die Straßen bei Nacht geht, und genau weiß, dass irgendwo in der Gegend wer mit nem Gummimesser und Skimaske lauert.Zitat von Leon
Btw. hab ich DoG nie angerührt. FFVII ist vorbei, Schluss, Aus, Fertig!
ich will vash wieder haben xD kann mich noch erinnerin, als er diesen einen komischen gringo mit nem hut und schnurbart als ava hatte, dass war der wahre waku damals ^^ der hat irgendwie perfekt zu seiner art gepasst
gummimesser? der verprügelt uns mit dem steelbook von advent children
obwoh ich mir nicht sicher bin, ob er das überhaupt anrühren würde.
die einzige art ihn aufzuhalten ist, mit nem dicken bassgerät durch die gassen gehen und gackt auf volle lautstärke spielen
Geändert von Leon der Pofi (06.02.2007 um 21:19 Uhr)