![]()
![]()
also wirklich, den thread könnte man ja fast an comedycentral schicken, mit dem vorschlag eine Sendung zu machen die den Titel trägt: Wahnsinn im Web........
Hätte nicht gedacht das der Beitrag solche ausmaße animmt, wollte eigentlich nur zur FF7 Remake gerüchteküche beitragen aber jetzt ist ja ne art nonsense thread draus geworden...... aber man soll ja mitmachen so lange es spaßmacht.
Ich fidne auch die creativität der covers gut, das einzige was noch fehlt ist eine art geburtstag karte für ff7
So, I go to bed, good night - Spammers![]()
I´am the only user there no spam in this Tread![]()
PS: Fehler dürft ihr behalten da ich in Englisch, besonders abteilung SATZSTELLUNG, ne Niete bin. (Okay, dann noch Zeiten ...)
Wenn ein FF7 DS dann bitte ein Remake. OHNE Rechtschreibfehler. Ich spiele grade Lost in Blue und "liiiiebe" die Üebrsetzung... Ich dachte immer Kinderarbeit sei verboten![]()
Nur mal so , wo wurde denn hier über ein FF7 DS teil gesprochen? ich kann das nirgendswo entdecken , weil der thread aus 90% spamm besteht und die meisten bilder alles spamm und fakebilder sind <.<
also , wo steht das jetzt , dass ein DS teil rauskommen soll? solls ein remake werden oder whatever? gibts schon bilder , wenn ja posten ;XDD
irgendwie ist dieser thread sinnlos ;P
Du vergleichst Comedy mit Situationskomik? Dann vergleichst du stinklangweilige, gewöhnliche Äpfel mit brisanten Granaten.
Nene, das was du meinst richtet sich eher an Leute mit labilen Gemütern und instabiler Psyche. Für die kommt so'n gestelzt naives Lachprogramm immer ganz gut.
Selbst Waku wär mit aufgezogener Clownsnase und zurechtgelegten Witzen nicht witzig. Merk dir bitte diesen feinen Unterschied.
Ich kann ja auch nich an alles denken. Das Happy Birthday im Eröffnungspost ist auch nicht bearbeitet.Zitat von Liferipper
Und ich hab jetzt keine Lust, eurem provokanten Englischfetisch hinterherzuräumen. Aber wenn der Spieltag heut gut ausgefallen ist und sich meine Laune nochmal gebessert hat, krieg ich wieder mein fröhliches Gesicht,
und kleb die schlechte Übersetzung drauf. -.-
Du könntest den Spam natürlich einfach auch löschen oder noch besser - so lassen![]()
Wenn selbst ein Admin und Webbi mitmischen, dann stört es wohl nicht. Zum Teil war es auch sehr witzig, alleine schon, dass es User gibt, die auf den Fake reinfallen![]()
@ dio again
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Gama... du hast es geschafft... ich konnte es mir einfach nicht verkneifen seit ich dein Bild gesehen habe
und ist es echt schon 10 jahre her? wow, hätte nicht gedacht, dass das Spiel schon SO alt ist, wobei, es ist auch schon 4,5 Jahre her wo FFX nach Europa kam...
aber eine Grafikmäßig aufgemotzte version wäre echt nicht gerade schlecht ^^ naja, aber ich hab das gefühl, solange sie FFVII anderweitig ausschlachten können, wird das wohl nicht kommen...
aber bei dem unbekannten letzten Realease tippe ich auch auf irgend eine x. version eines Spiels ^^
Geändert von BlueStarX (03.02.2007 um 23:02 Uhr)
Zitat von gamefront
![]()
And (nearly) all of you are to blame.
Ergo, kein FF für mich für die nächsten Jahre.