mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 44 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 875
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    The only thing fake is it's missing horn. And it's visibility.
    i believe

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    Thats Bullshit. A Unicorn "CAN" be Pink while Invisible. My Pants are invisible yet they are "BEIGE" Kackis.

TAKE THAT ATHIEST COMMUNIST HIPPIES!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    No U!
    Oh, you mean "Sichtbar"

also wirklich, den thread könnte man ja fast an comedycentral schicken, mit dem vorschlag eine Sendung zu machen die den Titel trägt: Wahnsinn im Web........
    Hätte nicht gedacht das der Beitrag solche ausmaße animmt, wollte eigentlich nur zur FF7 Remake gerüchteküche beitragen aber jetzt ist ja ne art nonsense thread draus geworden...... aber man soll ja mitmachen so lange es spaßmacht.

Ich fidne auch die creativität der covers gut, das einzige was noch fehlt ist eine art geburtstag karte für ff7

Fake is Fake and your rosered horse sucks

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Fake is Fake and your rosered horse sucks
    Because we got you? You totally fell for it, when you first saw the cover?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Also vor fünf Jahren hieß 'lol' noch 'laughing out loudly' o_O
    nein... es heißt "Lots of laughter" ;PP wenn dann schon "laughing out loud" nicht loudly ^^
    *lol*

hmm... /edit ... hab grad mal gegoogelt ... zweiteres stimmt ... aber wie gesagt ohne loudly ^
    Geändert von Tonkra (02.02.2007 um 23:17 Uhr)

So, I go to bed, good night - Spammers

I´am the only user there no spam in this Tread

PS: Fehler dürft ihr behalten da ich in Englisch, besonders abteilung SATZSTELLUNG, ne Niete bin. (Okay, dann noch Zeiten ...)
    Wenn ein FF7 DS dann bitte ein Remake. OHNE Rechtschreibfehler. Ich spiele grade Lost in Blue und "liiiiebe" die Üebrsetzung... Ich dachte immer Kinderarbeit sei verboten

Users Awaiting Email Confirmation

Nur mal so , wo wurde denn hier über ein FF7 DS teil gesprochen? ich kann das nirgendswo entdecken , weil der thread aus 90% spamm besteht und die meisten bilder alles spamm und fakebilder sind <.<

also , wo steht das jetzt , dass ein DS teil rauskommen soll? solls ein remake werden oder whatever? gibts schon bilder , wenn ja posten ;XDD

irgendwie ist dieser thread sinnlos ;P

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Ohne Worte
    HOLY F...!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    [...] also wirklich, den thread könnte man ja fast an comedycentral schicken, [...]
    Du vergleichst Comedy mit Situationskomik? Dann vergleichst du stinklangweilige, gewöhnliche Äpfel mit brisanten Granaten.

Nene, das was du meinst richtet sich eher an Leute mit labilen Gemütern und instabiler Psyche. Für die kommt so'n gestelzt naives Lachprogramm immer ganz gut.

Selbst Waku wär mit aufgezogener Clownsnase und zurechtgelegten Witzen nicht witzig. Merk dir bitte diesen feinen Unterschied.

Zitat Zitat von Liferipper
    Von wegen eigedeutscht. Müsste "LüL" heißen!
    Ich kann ja auch nich an alles denken. Das Happy Birthday im Eröffnungspost ist auch nicht bearbeitet.

Und ich hab jetzt keine Lust, eurem provokanten Englischfetisch hinterherzuräumen. Aber wenn der Spieltag heut gut ausgefallen ist und sich meine Laune nochmal gebessert hat, krieg ich wieder mein fröhliches Gesicht,

und kleb die schlechte Übersetzung drauf. -.-

Du könntest den Spam natürlich einfach auch löschen oder noch besser - so lassen
    Wenn selbst ein Admin und Webbi mitmischen, dann stört es wohl nicht. Zum Teil war es auch sehr witzig, alleine schon, dass es User gibt, die auf den Fake reinfallen

@ dio again
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen

Nene, das was du meinst richtet sich eher an Leute mit labilen Gemütern und instabiler Psyche. Für die kommt so'n gestelzt naives Lachprogramm immer ganz gut.
    Ich mag Arrested Development und Coupling....
    muss ich mir sorgen machen?

andererseits mag ich auch Trickfilme....

LÜL

Gama... du hast es geschafft... ich konnte es mir einfach nicht verkneifen seit ich dein Bild gesehen habe

und ist es echt schon 10 jahre her? wow, hätte nicht gedacht, dass das Spiel schon SO alt ist, wobei, es ist auch schon 4,5 Jahre her wo FFX nach Europa kam...
    aber eine Grafikmäßig aufgemotzte version wäre echt nicht gerade schlecht ^^ naja, aber ich hab das gefühl, solange sie FFVII anderweitig ausschlachten können, wird das wohl nicht kommen...

aber bei dem unbekannten letzten Realease tippe ich auch auf irgend eine x. version eines Spiels ^^
    Geändert von BlueStarX (03.02.2007 um 23:02 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich mag Arrested Development und Coupling....
    muss ich mir sorgen machen?
    Das Stadium des selbstkritischen Denkens solltest du bei regelmäßiger Konsumierung dessen aus Sicht deiner geistigen Verfassung eigentlich längst passiert haben.

Zitat Zitat von BlueStarX Beitrag anzeigen
    Gama... du hast es geschafft... ich konnte es mir einfach nicht verkneifen seit ich dein Bild gesehen habe

Ha, ich wußte es.
    Zitat Zitat
    und ist es echt schon 10 jahre her? wow, hätte nicht gedacht, dass das Spiel schon SO alt ist, wobei, es ist auch schon 4,5 Jahre her wo FFX nach Europa kam...
    aber eine Grafikmäßig aufgemotzte version wäre echt nicht gerade schlecht ^^ naja, aber ich hab das gefühl, solange sie FFVII anderweitig ausschlachten können, wird das wohl nicht kommen...

aber bei dem unbekannten letzten Realease tippe ich auch auf irgend eine x. version eines Spiels ^^
    Wieso tippen? Wir wissen doch alle, dass ein DS Sequel erscheinen wird. BELIEVE!

Ich schwanke gerade zwischen POTSEMALF und Rofleritis... hoffe, dass ist heilbar...

Zitat Zitat von gamefront
    Square Enix setzt wohl verstärkt auf Remakes

06.02.07 - Square Enix scheint in Zukunft wohl zunehmend Remakes seiner Serien wie z.B. Final Fantasy in Betracht zu ziehen. Dahingehend äußerte sich Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, nach Meldungen von CNet und WatchImpress.

Ausschlaggebend sind die guten Gewinne, die das Unternehmen durch Neuauflagen seiner Klassiker im letzten Geschäftsjahr eingefahren hat.

And (nearly) all of you are to blame.

Ergo, kein FF für mich für die nächsten Jahre.