Naja - so an sich hätte ich ein FF7-Remake schon ganz gerne... möglichst 1:1 eben, mitsamt Kampfmodus, alte Waffen usw. Nur eben mit einer weit besseren Graphik (Voll 3D halt), besserem Sound, einer möglichen Sprachausgabe und einer besseren Übersetzung....
Wäre schon krass

Aber an sich glaube ich nicht dran, auch, wenn es gerade jetzt gut kommen würde, wo ja die Nachfolger kommen und viele Leute das Original garnicht kennen und wohl nie kennen werden, weil es immer schwerer wird, an FF7 zu kommen...
Aber es wäre halt der erste Teil, der komplett 3D nachgemacht werden müsste, das wäre sicherlich sehr viel mehr Arbeit, als in 2D die älteren Spiele...
Daher glaube ich leider, das man noch kräftig warten darf...
Ich freue mich jetzt erstmal auf FF12! Und halt FF7 DoC (obwohl ich Shooter eigentlich nicht so mag, denke ich doch, dass man in diesem Fall eine großzügige Ausnahme machen darf ), AC (Naja... man erfährt halt noch einiges über die "Zukunft", wenn ich mir auch manche Sachen selbst hätte ausdenken können, sehr einfallsreich sind die Teile der Story, die ich bisher mitbekommen habe, auch wieder nicht...), Before Crisis... naja.... bin kein Handy-Fan... ich würde mich über eine PSP-Version mehr freuen, aber dafür machen die ja was eigenes... XD

Naja - muss erstmal alles raus und nach Deutschland, dann bin ich glücklich XD Über ein FF7-Remake mache ich mir mal keine Gedanken, solange ICH wenigstens noch das Original habe