Zitat Zitat von kwasniewski
LOL? er hat doch selbst gesagt dass er keine ahnung davon hat,
Lesen will gelernt sein. Das hat er nämlich nicht geschrieben. Er hat geschrieben, dass man nicht mal Ahnung von dem Thema haben, sondern nur lesen können muss.

Zitat Zitat
d was soll bitteschön die ausage, ich solle mich nicht mit ihm anlegen?
Waku(aka Vash) FAQ
Geh einfach nicht auf die Belediungen ein, er macht das bei jedem(Admins, Mods etc. mit eingeschlossen).

Zitat Zitat
nur weil er mehr posts hat als ich heißt das noch lange nicht dass seine meinung mehr zählt, geschweige denn dass er mich derart anmachen kann.
Sicher nicht, aber deine Thesen hier sind zu undurchdacht bzw. nicht zu ende gedacht.

Wie Waku schon erwähnte wird so ein riesiges Spiel wie FF7 nicht 20 Mio.(untergrenze) kosten, sondern wohl eher 40-50 Mio.
In der Rechnung der Spinoffs hast du Crisis Core und das Buch vergessen. Und ob die Kosten für die einzelnen Spinoffs stimmen ist auch ne ganz andere Frage. Seien wir großzügig und sagen, dass das FF7 Remake und die Spinoffs würden beides von den Kosten 40 Mio. betragen.
Dann kommt von dir diese Aussage:
Zitat Zitat
Wie du siehst lohnt sich ein ps3 spiel, in diesem fall FFVII, kostenmäßig mehr, als 4 spin offs, auf unterschiedlichen medien.
Wie es am ende mit dem gewinn aussieht, da kann man spekulieren.
Sicher kann man spekulieren, wie viel Gewinn man an einem Spiel macht, aber genau das ist ja das wichtigste, deshalb sollte man Vermutungen über die Verkäufe der beiden anstellen.
Ich denke, dass 5 Spinoffs sehr viel mehr Einheiten verkaufen werden als ein FF7 Remake. Denn beide spricht ungefähr die gleiche Käufergruppe an und ich glaube nicht, dass sich diese Käufergruppe das Remake 5 mal holen wird. Die Gewinne werden deshalb auch von den Spinoffs höher sein, als vom Remake. Man kann nicht einfach sagen, da es so viele FF7 Fanboys gibt wird sich ein Remake 2 Millionen mal verkaufen, ganz besonders dann nicht, wenn angekündigt wird, dass NextGen Spiele allgemein AFAIR 5-10€ teurer sein werden als heute.

Zitat Zitat
ich lasse mich ja gerne überzeugen, aber ich habe ihm eine einfache rechnung vorgeführt, die zeigen soll, dass sich hinter seinen billigen provokationen nichts als unlogisches gelaber verbirgt.
Nicht wirklich. Deine Rechnung ist wie oben geschrieben unvollständig, das wichtigste, nämliche die möglichen Einnahmen fehlen komplett, und die meisten Zahlen sind außerdem aus der Luft gegriffen.

Noch was und das gilt für euch beide(@kwasniewski & Waku [aber natürlich auch an alle andere]), der nächste mit ner dummen Beleidigung in diesem Thread kriegt ne Verwarnung.