Zitat Zitat
Original von es

...hm..noch keine gegenteiligen meinungen in diesem thread..seltsam, das scheinbar gerade hier diese 20 % reinposten, hm?
ich gehöre dann wohl zu den anderen 80%^^

ich würde mir das remake auf jeden fall kaufen, da FF7 mein lieblingsteil der serie ist und ich drauf gespannt wäre, was sie dem spiel noch so an extras verpassen, vor allem in gold saucer würden bestimmt noch ein paar lustige minispiele dazu kommen. außerdem wäre es doch schön, die se fantastische geschichte nochmal in viel besserer optik zu erleben, es gibt viele dinge aus dem spiel, die ich gerne mal mit ps3-grafikpower sehen würde, wie zum beispiel sephiroth´s supernova, oder die sequenz, wo die junon-kanone von midgar auf die weapon schießt und noch ein paar andere sachen.
und ich denke, dass es sehr viele fans gibt, die das genauso sehen wie ich und deshalb glaube ich, ungeachtet der aussagen hier im thread, dass das remake ein megaseller werden würde.

Squenix würde einen hammermäßig geilen trailer veröffentlich und in japan wäre schonmal die hölle los, so wie es auch zum verkaufsstart von FF8 war, als in japan über 3 millionen schüler am releasetag die schule geschwänzt haben, nur um als erstes das spiel zu besitzen, da rechne ich fest mit.