Users Awaiting Email Confirmation
ich weiss dass die squaremitarbeiter mit anderen projektenm beschäftigt sind. aber mit geht es ja darum, das spocki gesagt hat, sie könnten das nicht so schnell machen, weil sie dann eine neue enginbe erfinden müssten und das würde so lange dauern und viel kosten. ja mein gott, wenn man ein spielrausbringen will, dann muss man zeit investieren, an FFXII arebiten die auch schon 3 jahre. von mir aus, sollen sie anstatt ein FFXIII, ein remake zu FFVII produzieren und FFXIII dann 3 jahre später veröffentlichen. wo liegt denn das problem?
aber wenn square meint, sie hätten keine mittel für sowas, dann regt mich das wieder auf. Squareenix ist so ein riesenkonzern, da wirken solche aussagen einfach nur unreif und an den fingern herbeigesogen. Ich hab das gefühl square will gar kein remake rausbringen. wenn sie das so offen sagen würden, dann wäre mir das auch recht. Von mir aus können sie auch sagen, dass sie vielleicht in 5 jahren planen so etwas zu machen. aber zu sagen man hätte keine mittel... lol. und wo kommen dann die mittel zu den ganzen spin offs her frage ich mich dann?!