mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 875

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@ knuckles
    LOL? er hat doch selbst gesagt dass er keine ahnung davon hat, also habe ich ihm eine rechnung vorgeführt. und was soll bitteschön die ausage, ich solle mich nicht mit ihm anlegen? nur weil er mehr posts hat als ich heißt das noch lange nicht dass seine meinung mehr zählt, geschweige denn dass er mich derart anmachen kann.
    dann soll er seine schnauze erst gar nicht aufreißen.

ich lasse mich ja gerne überzeugen, aber ich habe ihm eine einfache rechnung vorgeführt, die zeigen soll, dass sich hinter seinen billigen provokationen nichts als unlogisches gelaber verbirgt.

edit:

@ waku
    warum hast du die tabellen nicht früher gepostet?
    ich hab mir das jetzt angeguckt, aber ich denke trotzdem, dass die verkaufszahlen von einem remake in rekordhöhe bewegen werden. das ist ja genauso, als ob man ein FFXIII produzieren würde. ich sehe wischen einem FFVII und einem FFXIII keinen unterschied, außer dass das eine bereits bekannt ist, was aber bestimmt nicht dazu führen würde, dass es kein erfolg wird. einfach aus dem grunde, da 80% der potentiellen FF-kunden denken, wo FF draufsteht ist auch geiler shit drin, und deswegen kauf ich mir das auch.
    Geändert von kwasniewski (02.10.2005 um 16:28 Uhr)