Well, ein Remake wäre wirklich nett, aber ich hätte Angst, dass man die Atmo nich mehr rischtisch mitbekommt. Die Out-Fits müssten gleich bleiben und wenn es nach mir geht sollten die Charas lieber in der Animegrafik der Artworks von FF VII oder so getsaltet werden.

Anyway, due Musik müsste ähnlich wie die Grafik einfach etwas aufpoliert werden und einige Sound-effekte solltenb die gleichen bleiben ^^ Eine Sprachausgabe wäre im übrigen auch was tolles, aber nicht uuuunbedingt erforderlich. Was aber sein muss sind die Original-Untertitel, viele finden sie zwar grausam, aber sie unterstreichen dieses "Wo-Anime-In-Europa-Noch-Unbekannt-Warem"-Image so schön....überhaupt hat das Spiel durch die übersetzung eine ganz besondere Atmosphäre ^^

Side-Quests sollte man auch noch ein paar einbauen, speziell eine sum Aerileinchen wieder zu beleben oder einen dritten Bonus-Char, an ihrer Stelle, anyway sollten ein paar Szenen dann auch noch neue Spekulationsmöglichkeiten bieten, denn dieses Ungewisse, sich nicht ganz sicher Sein Zeugs, macht für mich auch FF VII aus. Wann immer ich es spiele denke ich die ganez Zeit über irgendwelche Zusammenhänge uund so nach und das gibt dem Spiel sehr viel Tiefe...

Well ^^"

Naja, anyway ich denke schon das Gloomi Recht hat kwasni. SE schuftet und schafft, da is das Personal raus und Geld haben sie zwar, aber sie müssen auch irgendwie gewinn machen und würden sie jden Arbeiter an 3 Projekten arbeiten lassen wären die Arbeiter schnell überfordert/demoralisiert, aus Müdigkeit ^^" und ausserdem müssten sie denen saftige Gehälter zahlen...ich meine im übrigen mal gelesen zu haben dass die Leute von Square mal gesagt haben "Solange FF VII auf unseren aktuellen konsolen spielbar ist, wird es kein Remake geben." ^^