mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@ Gloomilicious: Deine Aussage wundert mich, da ich vor nicht all zu langer Zeit in der PlayPlaystation gelsen hab, dass ein Remake von FF VII offiziell von Square-Enix bestätigt wurde... Also, ich würds schon cool finden, dass ganze Mal als Remake zu sehen (besonders nach dem Genuss der Tech-Demo).

Oblivion

Zitat Zitat von Oblivion
    @ Gloomilicious: Deine Aussage wundert mich, da ich vor nicht all zu langer Zeit in der PlayPlaystation gelsen hab, dass ein Remake von FF VII offiziell von Square-Enix bestätigt wurde...
    Er hat aber recht. Zwar ist der Wunsch bei SE vorhanden, jedoch fehlen die Mittel derzeit, was ich persönlich sehr gut so finde. Als wurde das Spiel nicht schon mehr als genug ausgeschlachtet. Das ist ja kaum noch zum Aushalten ...
    Vielleicht solltest du dir einfach andere Zeitschriften kaufen, die nicht so einen Hirnfick (sorry) schreiben und Gerüchte als Tatsache hinstellen >_>

Die Famitsu- bzw. Jump-Interviews, die bei uns gescannterweise hereinflattern, halte ich für sehr viel vertrauenswürdiger -_^