Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Die Charaktere haben höhere Polygonen-Anzahl......die Hintergründe sind von vor 15 Jahren. Furchtbare Mischung. Immerhin scheint die Musik richtig gut zu klingen, die Übersetzung ist aber wohl die gleiche. Kauf ich wenns bei Steam in einem Jahr fürn Euro im Sale ist. Lang wird das sicher nicht SE Store exklusiv bleiben.
Nope, sie dürfte nicht mehr Polys haben, nur höhere Auflösungen.

Zitat Zitat von mitaki Beitrag anzeigen
Die selbe, wie auf der PS oder wie auf dem PC?
So wie ich das mitgekriegt habe sollte es die PC Übersetzung sein.
Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
Weder noch, glaube ich. Sind zwar keine Remixe oder neue Arrangements, es sind immer noch die selben Musikstücke, aber irgendwie klingen sie hier besser - jedenfalls sind das keine Midis. Die Grafik ist die selbe, nur hochauflösender und glatter - gilt auch für die FMVs. Und die Charaktermodelle haben jetzt sogar nen Mund.

Ich habe die alte PC-Version nie gespielt, kann also zu der Übersetzung nichts sagen. Jedenfalls ist die Übersetzung der Neuveröffentlichung anders als die der PlayStation-Version. Cloud wird z.B. Ex-Soldier genannt.
Spielst du in englischer Sprache? Soweit ich mich ricghtig erinnere wurde in der deutschen PC Version aus SOLDIER -> SOLDAT und aus Materia -> Substanz um nur zwei Beispiele zu nennen.

Hier mal ein Beispiel aus von einem Neogaf User:
Beim ersteren werden die Polygone in der höheren Auflösung gerendert, in der zweiten in der orignalen Auflösung. Bizarrerweise ist imo das zweite Bild stimmiger als das erste, wobei durch die 16:9 Auflösung das Bild wahrscheinlich noch komisch gestreckt wird. Ich hab noch keine 4:3 Screenshots gesehen. Wenn jemand das Spiel hat wäre mal interessant einen Vergleich der Szene zu sehen ob sich dadurch an der Bildqualität noch großartig was ändert.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BI8uU.png 
Hits:	51 
Größe:	420,2 KB 
ID:	14915
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	UJDxj.jpg 
Hits:	50 
Größe:	164,7 KB 
ID:	14916