Ich weiß ja nicht,ob es schonmal erwähnt wurde,aber wie würdet ihr euch das mit der Weltkarte in dem FF7 Remake so vorstellen?

Wenn man so eine schöne 3D Welt wie in FFX hat,ist sie ziemlich linear und das finde ich nicht so prickelnd.
Andernseits kann ich es mir schwer vorstellen,dass man in dem Remake die ganze FF-Weltkarte in ordentlichem 3D mit der gesamten Umgebung (Bäumen,Bergen,Flüssen etc.) darstellen kann. Das wäre schon gigantisch. Es gäbe da ja schon zig Sachen,die man machen könnte.
Ich hab mal kurz über die Beleidigungen (ist das jetzt der normale Jargon hier?),spekulierten Zahlen und Fakten gesehen und halte ein Remake auch für ein wenig zu utopisch (obwohl es mir ja schon gefallen würde). Dennoch würde ja irgendwie ein gewisses Flare verloren gehen und ich verbinde mit dem FF in "Knuddelgrafik" Erinnerungen an durchgezockte Nächte mit meinem Kumpel
Soll heißen,dass ich das Gefühl habe,dass es dadurch "zerstört" werden könnte,aber das nur so am Rande.

Der gravierenste Punkt für ein Remake wäre aber die schlechte/lieblose Übersetzung!
Allein dafür wäre es mir schon doch widerum ein Stück wert es auf der PS3 erscheinen zu lassen. Auch zusätzliche Erweiterungen wären schön (Cloud's Villa noch größer )
Ich würde sagen,man sollte einfach mal abwarten,was die Zukunft und Square so bringen.