bevor man einen beitrag eröffnet, sollte man sich vielleicht erstmal umschauen, was darüber bereits schon geschrieben wurde ... und in letzter zeit hatten wir ein gutes dutzend FF7-2/remake threads. ich kann auch nichts dafür, wenn du dich so newbiehaft aufführst und das bis heute noch nicht gemerkt hast, ganz egal ob du selten vorbeischaust oder nicht.Zitat
natürlich stehen die da. doch mich regt es auf, dass du es scheinbar erst gar nicht für nötig hälst, mal auf der eigenen newsseite von SN nachzuschauen, sondern gleich gamefront als quelle angibst, obwohl wir für gewöhnlich in der hinsicht aktueller und genauer sind, wie auch in diesem fall. und da wird es wohl wahrscheinlich sein, dass die meisten besucher dieser foren auch die news der seite lesen und das dementsprechend schon wissen.Zitat
ich gehe nur meinen aufgaben als mod nach. und als solcher weise ich grundsätzlich darauf hin, wenn tage später jemand auf die idee kommt, eine newsmeldung ins forum zu setzen, die schon bekannt ist und schon besprochen wurde, damit das nicht wieder passiert. wie ich das anstelle, ist meine sache. tatsache ist, du hast einen fehler gemacht (den du anscheinend nicht einsehen möchtest, aber das ist jetzt sowieso belanglos) und falls ich überheblich war, hatte ich dazu allen grund.Zitat
wenn du mit allgemeinen forenregeln nicht klarkommst, dann ist das nicht mein problem. aber es ist interessant, welche werte du an dem merkmal des alters festmachst. mit der zeit das verhalten eines newbies abzulegen scheint nicht dazu zu gehören, und damit meine ich jetzt nicht nur den topic. doch glaubst du im ernst, dass du in irgendeiner form weniger überheblich bist, indem du so etwas sagst?Zitat
wie dem auch sei, ich bin gewiss der letzte, den es stört, dass du "seltener ins forum kommst", nur wenn, dann überleg demnächst lieber zweimal was genau du schreibst.
dem kann ich nur beipflichten ^^Zitat
und dem auch, hätte ich lieber sofort machen sollen aber jetzt, nachdem auch noch privatgespräche geführt wurden, was per PM zu erledigen ist, gehört das hier so oder so geschlossen.Zitat