mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 875
    Ich halte das mit FFVII nur als nen billiges gerücht. Aber das auf der Shinra seite von der tüte "Start" steht macht mir trotzdem irgentwie angst. Wer weiß vllt machen sie auch nur nen spiel wo es sich den größten teils nur um Shinra handelt. Naja ok das ist genauso weit hergegriffen wie FFVII-2 oder Remake. Square würde sich eh nicht an FFVII-2 dran setzten da sie wissen das sie sich dann mit sehr vielen Fans verscherzen würden. Ausserdem lachen die sich eh größten teils weg wenn sie von solchen gerüchten hören.

Zuviel OT

IMO soll die musik genauso bleiben wie sie ist. das macht schließlich FFVII aus. Aber da ich nix davon halte sieht man ja ^^;

EDIT :

Bzw fällt mir gerade ein das es auch alles nen Joke sein könnte. Da ja jemand von Square (hab name vergessen) ja ne verrückte idee hatte das FFVII mit FFX (-2) zu verbinden und es bisschen damit zutun haben könnte.
    Geändert von Sasuke (23.09.2003 um 00:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Ich halte das mit FFVII nur als nen billiges gerücht. Aber das auf der Shinra seite von der tüte "Start" steht macht mir trotzdem irgentwie angst. Wer weiß vllt machen sie auch nur nen spiel wo es sich den größten teils nur um Shinra handelt. Naja ok das ist genauso weit hergegriffen wie FFVII-2 oder Remake. Square würde sich eh nicht an FFVII-2 dran setzten da sie wissen das sie sich dann mit sehr vielen Fans verscherzen würden. Ausserdem lachen die sich eh größten teils weg wenn sie von solchen gerüchten hören.
    Wenn Square weiß, dass sie damit wieder locker 3 Millionen Kopien ans Volk brinken können, dann verscherzen sie sichs ruhig mit den "Fans" jetzt mal ehrlich, wenn ein FFVII-2 erscheint werden es wieder alle kaufen und ich auch weil ich wissen will obs was taugt oder nicht. Wenn ja wirds behalten, wenn nein wirds verkauft.

Es müssen schon die alten sein.
    Da ich finde das dieses OST das Beste von allen ist will ich auch im Remake die alten haben. Ich hab aber auch nichts dagegen das ein paar neue Songs in z.B. Bosskämpfen auftauchen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Wenn Square weiß, dass sie damit wieder locker 3 Millionen Kopien ans Volk brinken können, dann verscherzen sie sichs ruhig mit den "Fans" jetzt mal ehrlich, wenn ein FFVII-2 erscheint werden es wieder alle kaufen und ich auch weil ich wissen will obs was taugt oder nicht. Wenn ja wirds behalten, wenn nein wirds verkauft.
    ..........hast recht

Gamefront :

Square Enix löscht Final Fantasy VII Archiv-Link

22.09.03 - Square Enix hat heute im Archiv der offiziellen Homepage den Link zu Final Fantasy VII deaktiviert. Die Seite lässt sich aus dem Archiv nicht mehr aufrufen, liegt aber noch auf dem Server.

Ob dies vielleicht ein Hinweis auf die Überarbeitung der Seite im Rahmen eines Remakes ist, bleibt unklar.

...jezz wird langsam ... ><

Also erstmal halte ich diese ganze Remake-Geschichte von FFVII stark für unwahrscheinlich. Aber was solls, wir werden es ja sehen.

Zum eigentlichen Thema:
    Die gleichen Stücke ein einem FFVII Remake?...Neeee,...Ist doch langweilig. Von mir aus können die auch neue Stücke einbauen, nur die wichtigsten/besten sollten bleiben, wie zB. One Winged Angel. Das Stück könnte IMHO kein anderes ersetzen.

Also bin wie so ziemlich alle hier der meinung, dass es wenn es ein FF VII remake gibt (was ich echt geil fände !!!!!!!!! ) das auch mit der alten musik sein sollte !!! Die stücke können ja überarbeitet werden und von mir aus können auch neue dazu. aber was wäre der kampf gegen den one winged sephi ohne diese geile musik im hintergrund ????
    *dasliedgradbeivollerlautstärkeanhör* ^^

Ich bin ja generell der Meinung das ein Remake nicht nötig ist, aber wenn es gemacht wird, dann sollen sie meinetwegen die Musik ändern, aber die besten Stücke sollten sie schon behalten. Man könnte ja eine Option einbauen bei der man sich zwischen alter/neuer Musik entscheiden kann.

Users Awaiting Email Confirmation

also für mich braucht squaresoft gar nicht mit einem remake zu beginnen wenn nicht die selbe musik dabei ist. schliesslich macht die musik, besonders bei FF VII die atmosphäre aus. ich hab aber nix dagegen wenn die alten stücke ein bischen aufgepeppelt werdfen, d.h. mehr orchestralischer klingen...

FFVII Remake schon fast sicher???

Tach Leute...meine Besuche hier sind zwar selten gesät, aber ab und zu guck ich halt doch mal noch rein und wollte nur mal kurz Bescheid geben, das ein FFVII Remake doch immer wahrscheinlicher zu sein scheint!

Denn laut den News von Gamefront und wie ich mich selbst nochmal überzeugen konnte, wurde das offizielle Japanische Archiv für FFVII deaktiviert! Es is nich mehr abrufbar!

Hier der Link!!

Is logischerweise auf Japanisch, aber ich denke mal jeder von euch wird so schlau sein und die Römische 7 erkennen

Ansonsten gibts eigentlich nichs neues, ausser das ein "Poster" von Front Mission 4 draussen is! Es wird höchst wahrscheinlich auf der Tokyo Game Show zu bewundern sein!

Front Mission 4 Poster

Also, das wars von mir mal wieder!

Re: FFVII Remake schon fast sicher???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Book of Twilight
    Denn laut den News von Gamefront und wie ich mich selbst nochmal überzeugen konnte, wurde das offizielle Japanische Archiv für FFVII deaktiviert! Es is nich mehr abrufbar!

Hier der Link
    *Am Kopf kratz*
    Another Link
    -No Comment-

@FFVII Remake:
    Ich glaube nicht, dass eines noch erscheint. Bis auf ein paar kurze(womöglich auch unüberlegte) Aussagen gibt es nichts, was dafür spricht, es sei denn ich habe einen großen Teil nicht mitbekommen. Letzendlich wird es auch sehr wahrscheinlich nicht vorgestellt werden in Square Enix' Tokyo Game Show Line-Up. Da ist die Wahrscheinlichkeit zu FFXII eindeutig höher, fast schon erdrückend. Ich glaube einfach nicht dran, aber von mir aus können die es machen. Ich würde es mir kaufen, aber egal ob sie es tatsächlich tun bleibt es.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

wow, da ist jemand so wahnsinnig auf dem laufenden, regelmäßig squarenet news zu lesen ...

in dem sinne, erzähl uns doch mal etwas, das nicht schon längst jeder weiß

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    wow, da ist jemand so wahnsinnig auf dem laufenden, regelmäßig squarenet news zu lesen ...

in dem sinne, erzähl uns doch mal etwas, das nicht schon längst jeder weiß

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=2
    Mh mir war das mit dem Remake auch neu muss ja nicht jeder die News lesen, gell

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

Tschuldige Wolfi...das ich eben einen "FFVII Remake mit alter Musik" Thread, nicht als "offiziellen" "Kommt das FFVII Remake raus" Thread betrachte!

Ausserdem sagte ich bereits das meine Besuche im Forum "rar" gesät sind und auf der HP steht die News bis heute nich...nur hier im Forum. Also erzähl mir hier nichs von "auf dem laufenden"!

Kannst eigentlich auch nich einfach antworten ohne dabei gleich so überheblich drein zu schwetzen???

BTW: Einer der Mitgründe warum ich hier übrigens seltener ins Forum komme...da mir gerade solche "Posts" von kleinen(kleinen deswegen, da ich wesentlich älter bin wie du) "besserwisserischen" Möchtegern Freaks nicht in den Kram passen!

Also machts Gut Leute...eure News erfahrt ihr ja sowieso immer von erster Hand!

Ich komme auch "nur" ins Forum habs in den Fav´s meistens auch nur das Qfrat, ich las den Thread gerade zum ersten mal ^^

Die News lese ich wirklich selten.

Rpg-Shrine

Mal ne ganz dumme Frage...bist dus JamesDavids????

Falls ja...ich bins Vamp aus T.o.t.l.S

Und Tati, dich kenn ich ja eh du heißt eh überall xRinoa

Also wenn wir uns hier treffen, wärs echt schon irgendwie witzig^^

Ziemlicher Zufall...

BTW: @Immo, oder JamesDavids...ich bin ja nich das "erste" mal hier...ich war früher schon hier...vor "langer" Zeit auch unter dem NAmen Vamp, wo mich eigentlich recht viele kannten, bevor die extremen Newbies dazu kamen!

Meine nur, da du GENAU den selben Ava von Hettfield hast, wie en "User" aus dem Forum wo ich sonst immer bin! Und auch deine Art zu schreiben, kommt der des Users ziemlich gleich^^

Wenn nich...auch egal...und mein Username Vamp war hier ziemlich lange Zugange...über 1 1/2 Jahre und hatte weit über 1000 Posts

Daher hab ich schon ne Menge Erfahrung hier sammeln dürfen und komm eh immer wieder zu dem selben Schluss...99% aller User hier haben mit den anderen Leuten nichs am Hut...das sind hier nichts anderes als "billige" I-Net Bekanntschaften...nur die wirklich "alten" User, kennen sich auch richtig!
    Der Rest is zum Großteil einfach Newbie "Dreck"!

So seh ich das nun mal...

Ich bin sogar hier schon fast wieder bei 100 Posts, was ich nicht für möglich gehalten hätte

Und hab gerade die Squarenet News nochmal angeguckt...GANZ Unten, bei den aktuellen steht das mit der Sektion...!

Is aber nich gerade toll erklärt...steht eifnach nur dran, das se weg is und man nur Zugriff auf die International Version hat...!

Also in der Hinsicht Sorry, aber der Rest ist weiterhin MO!

Zitat Zitat
    Zitat von Book of Twilight
    Und hab gerade die Squarenet News nochmal angeguckt...GANZ Unten, bei den aktuellen steht das mit der Sektion...!

Is aber nich gerade toll erklärt...steht eifnach nur dran, das se weg is und man nur Zugriff auf die International Version hat...!

Also in der Hinsicht Sorry, aber der Rest ist weiterhin MO!
    Es steht da, dass der Link gelöscht wurde, die Seite an sich aber noch da ist, und auf was das hindeuten könnte - und das ist schon mal, als du in deinem tollen Mega-News-Post erklärt hast, zumal es schon wieder einige Tage alt ist. Zudem gibt es ohnehin nicht viel darüber zu sagen , da das eigentlich kaum eine News wert ist; das kann genauso gut purer Zufall sein. Über Insider der japanischen Szene, die überhaupt mit Gerüchten um ein FF7 oder die Unwahrscheinlichkeit von FF12 auf der TGS begannen, haben wir jedes Mal berichtet (und auch ganz sicher mehr als GameFront), und das sind die Dinge, die schon eher interessieren als ein Link, der nicht mehr auf der offiziellen Seite ist.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

Ah Vamp du

Naja wir haben eh immer die gleiche Meinung bei solchen Sachen
    Freu mich das du hier bist ich bin auch meistens nur im Qfrat nur das mit dem Remake hat mich eben auch interessiert *hatten wir wohl wieder ein Gedanke*.

Immo du bist bei uns im Forum? *Kopf krazt*

Ich denke aber nen Remake wird kommen bei FFX-2 war ich mir auch sicher ich vertrau mal meinen Gefühl

Rpg-Shrine

Ich denke das ein Remake zwar unwahrscheinlich ist wenn ja dan auf dem psp. Aber lieber Gott mache unsere Träume wahr !!