Ich verstehe übrigens das Problem nicht, bei mir funktioniert der DL noch problemlos.
Interessanter ist da eher, dass das Game seit dem letzten Update nicht mehr startet.![]()
Ich verstehe übrigens das Problem nicht, bei mir funktioniert der DL noch problemlos.
Interessanter ist da eher, dass das Game seit dem letzten Update nicht mehr startet.![]()
Angeblich soll Final Fantasy VIII jetzt auch für den PC neuveröffentlicht werden ...
Quelle
Ich habe ja grundsätzlich absolut nichts gegen Neuveröffentlichungen. Aber dann bitte ordentlich und vor allem nicht (nur) für den PC. Und auch mit ordentlichem Soundtrack und nicht dieser veralteten Midi-Mukke.
Geändert von Loki (17.05.2013 um 15:49 Uhr)
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Damn, Nostalgie pur. Ist kein Remake sondern nur ein Raum/Gebiet das von einem Fan in der UDK nachgestellt wurde.
Final Fantasy VII ist jetzt auf Steam erhältlich, hat aber immer noch die Allways Online SE Account Login.
ich spiel zur zeit die us vita version.Nostalgie pur und das erste mal das ich das Spiel auf Englisch spiele.
Bin gerade in Juno angekommen.
Wow das Video mit der simulierten Kirche ist echt klasse. Visuell und auch vom Feeling. Es kommen wieder Erinnerungen hoch... Obwohl ich das Spiel nur 1x durchgespielt habe und das ist wirklich schon ewig her. Ich müsste da sogar noch unter 12. gewesen sein X3 Das man die ganze Zeit Jenova verfolgt und nicht Sephirot, habe ich erst im Erfahrungsbericht von TheParappa "erfahren" und das hat mich schon geflasht. Jetzt gibt es aktuell im NeoGaf einen Thread wo FF VII nochmal besprochen wird und mir ist damals zum Beispiel auch irgendwie gar nicht aufgefallen, dass das...
Die Space-Rakete von Shinra sein soll![]()
Und je mehr man sich in die Backstory reinliest, desto mehr wünscht man sich, Square Enix hätte die Compilation sein lassen oder wenn überhaupt maximal 1. großen Titel daraus gemacht - denn so verliert FF VII irgendwie etwas von seiner Magie :/ Ein Spiel das die Geschichte von Jenova und fast die komplette Auslöschung der Cetra erzählt schwirrt mir im Kopf herum und die Endszene wäre folgende: Prof. Gast findet Jenova in einem Mako-Kristall eingeschloßen und zuletzt einem Schwenk zu Dr. Hojo der leicht grinst - so wird dann Final Fantasy VII eingeläutetSachen aus Before Crisis und Crisis Core könnte man auch mit reinbauen - aber viel kompakter. Das Spiel würde dann alle offenen Fragen klären und Dirge of Cerberus wäre natürlich auch nie in die Produktion gegangen.
Aber die Cetra haben alles kultiviert und hatten sicher auch Mega-Städte in HD - quasi anti Square Enix *g*
Geändert von Lucian der Graue (08.07.2013 um 20:36 Uhr)
Das ist die Rakete?! Damn! Ist mir auch nie aufgefallen. Was meinst du mit "man vervolgt Jenova"? Ich muss zugeben das mein erstes spielen von FFVII auch schon einige Jahre zurück liegt aber ich bin immer davon ausgegangen das man Sephirot verfolgt.