FF1-10(2) - So ein KS halt. Wo ich die VOLLE Kontrolle habe.
Und dazu habe ich keinen Bock erstmal Gambits einzustellen.
FF1-10(2) - So ein KS halt. Wo ich die VOLLE Kontrolle habe.
Und dazu habe ich keinen Bock erstmal Gambits einzustellen.
Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber wenn die Welt von den Mächten der Finsternis bedroht wird, dann würde ich eher zum glatzköpfigen Muskelprotz neigen, als zum 16 Jahre alten Schönling.
Wenn der Glatzkopf dann noch stehtig ein Nagetier mit sich trägt, ist das ein Bonus.
My glorious nippon!
Geändert von Icetongue (08.06.2010 um 19:23 Uhr) Grund: grammatik ist schwer D:
OMG!! Irgendwie hatte ich beim betachten von b plötzlich so ein Brennen im Auge!! Fast so als würde mir die Netzhaut mit eienm glühenden Messer entfernt! Die Bilder sind aber beide Cliche²![]()
Auch wenn man nicht behaupten kann, dass Mass Effect schlechte Grafik hätte. ^^Zitat von Sylverthas
Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir Dragon Age dann doch zu hässlich geraten ist (kein anderes Wort wäre passender). Die Grafik selbst ist nicht unbedingt zu schlecht. Wenn man dafür ein entsprechend großes Spiel bekommt, ist das noch zu verschmerzen. Aber noch nie habe ich so gruselige Charaktermodelle gesehen.
Bei westlichen RPGs kann man seinen Helden oft auch selber basteln, insofern ist das zu verschmerzen. Wesentlich mehr stört mich, dass es "im Westen" nichts außer Mittelalter und Moderne/Sci-Fi gibt.Zitat von Gogeta-X
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Badassfully, I was frozen today!
Geändert von Lucian der Graue (08.06.2010 um 21:31 Uhr)
Mal ne schlichte Frage: Wollt ihr denn überhaupt ein Remake von Final Fantasy VII?
Ich will keins, wer weiß, was Square Enix dem Spiel antun könnte.
Ist zwar nicht glatzköpfig, hat aber dafür ein tolles Kopftuch...und ein Nagetier:
@Liferipper: Keinem von beiden, so wie sie aussehen... ich würde selber Hand anlegen. Aber wenn ich keine andere Wahl habe, dann doch lieber B.
Nö. Squareenix hat mich mittlerweile so angeekelt... sei es durch ihre Aussagen über die Produktion der HD-Städte oder sei es durch ihre Unfähigkeit, die Entwicklung eines Spiels so geschickt zu koordinieren, dass es nicht drölfzig Jahre braucht, um Gameplaymaterial zu zeigen.Zitat
Ich mein, verdammt, andere Entwickler schaffen das ja auch und zwar mit weniger Kapital und in kürzerer Zeit.
Oder sie machen es wie tri-Ace oder wie jeder normale Entwickler auch und kündigen ein Spiel erst an, wenn die Entwicklung so zu 50% abgeschlossen ist und sie auch was vernünftiges zu zeign haben. Hach ja, 2006... lang, lang ist es her.
Also ich erwarte von denen nichts mehr. SE taugt IMO nur noch als Publisher, denn vermarkten und Werbung machen können sie ganz gut, muss ich zugeben...auch wenn's manchmal an Lokalisationszeiten happert. <_<
Entschuldige, dass ich nicht auf hässliche, mit Steroiden vollgepumpte, voluminöse Rambos stehe? :3schau
Mal ehrlich, jedem das seine. Hier gibts keine absolute Wertmaßstäbe, die von jedem zwingend zu akzeptieren sind.
Welchen? Den in dem Beitrag?
PS3.360 =/= DS