mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FF1-10(2) - So ein KS halt. Wo ich die VOLLE Kontrolle habe.

Und dazu habe ich keinen Bock erstmal Gambits einzustellen.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    FF1-10(2) - So ein KS halt. Wo ich die VOLLE Kontrolle habe.

Und dazu habe ich keinen Bock erstmal Gambits einzustellen.
    Wie jetzt? Was meinst du bitteschön unter VOLLE Kontrolle? Aktion auswählen, Ziel auswählen, Ende? Oder beschwerst du dich jetzt, dass die anderen Leute vom KI gesteuert werden?
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Dafür suckt das Artdesign für meinen geschmack in vielen Westlichen games. Aber gut, das alles zu kombinieren wird schwer, da die westliche Fraktion ja eher den 08/15 Stil mag
    Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber wenn die Welt von den Mächten der Finsternis bedroht wird, dann würde ich eher zum glatzköpfigen Muskelprotz neigen, als zum 16 Jahre alten Schönling.
    Wenn der Glatzkopf dann noch stehtig ein Nagetier mit sich trägt, ist das ein Bonus.

My glorious nippon!
    Geändert von Icetongue (08.06.2010 um 19:23 Uhr) Grund: grammatik ist schwer D:

Zitat Zitat
    Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber wenn die Welt von den Mächten der Finsternis bedroht werden, dann würde ich eher zum glatzköpfigen Muskelprotz neigen, als zum 16 Jahre alten Schönling.
    Wenn der Glatzkopf dann noch stehtig ein Nagetier mit sich trägt, ist das ein Bonus.
    Starten wir doch eine Umfrage: "Wem würden sie eher das Schicksal der Menschheit anvertrauen:

A)

B)

OMG!! Irgendwie hatte ich beim betachten von b plötzlich so ein Brennen im Auge!! Fast so als würde mir die Netzhaut mit eienm glühenden Messer entfernt! Die Bilder sind aber beide Cliche²

Zitat Zitat von Sylverthas
    Ja, Bioware baut seine Spiele ja auch auf einer Engine auf, die einigermaßen fähig ist und maßt sich nicht zwangsläufig an, die Top-End Grafik bringen zu MÜSSEN.
    Auch wenn man nicht behaupten kann, dass Mass Effect schlechte Grafik hätte. ^^
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir Dragon Age dann doch zu hässlich geraten ist (kein anderes Wort wäre passender). Die Grafik selbst ist nicht unbedingt zu schlecht. Wenn man dafür ein entsprechend großes Spiel bekommt, ist das noch zu verschmerzen. Aber noch nie habe ich so gruselige Charaktermodelle gesehen.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Bei vielen Westspielen wird immer der 08/15 Held gewählt. Muskulös (geht ja noch), kurze Haare (-.-°) oder gleich Glatze (Boing) und tätowiert.
    Bei westlichen RPGs kann man seinen Helden oft auch selber basteln, insofern ist das zu verschmerzen. Wesentlich mehr stört mich, dass es "im Westen" nichts außer Mittelalter und Moderne/Sci-Fi gibt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber wenn die Welt von den Mächten der Finsternis bedroht wird, dann würde ich eher zum glatzköpfigen Muskelprotz neigen, als zum 16 Jahre alten Schönling.
    "Ich bin bis zu den Zähnen bewaffnet und habe einen HAMSTER bei mir"

@Sei-Men

Da bist du nicht der Einzige...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Bei vielen Westspielen wird immer der 08/15 Held gewählt. Muskulös (geht ja noch), kurze Haare (-.-°) oder gleich Glatze (Boing) und tätowiert.
    Der junge Schönling, der aussieht als ob ihm beim ersten Zeichen von Anstrengung die aufgemalten Bauchmuskeln verlaufen, ist nicht weniger Standard, nur weil bei Frisur und Kleidung total übertrieben wird.

Auf die Augen Boo! Immmmmerrrrrr auf die Augen!
    Badassfully, I was frozen today!

Wenn der Glatzkopf Charakter dann noch stehtig ein Nagetier mit sich trägt, ist das ein Bonus.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Bei westlichen RPGs kann man seinen Helden oft auch selber basteln, insofern ist das zu verschmerzen.
    Bei DQ IX demnächst auch, die typischen 0815 Klischeebausteine warten nur darauf, zusammengesetzt zu werden
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wesentlich mehr stört mich, dass es "im Westen" nichts außer Mittelalter und Moderne/Sci-Fi gibt.
    Das trifft aber auch auf das JRPG-Genre zu, allerdings würde ich vor dem "nichts" noch ein "fast" setzen^^
    Geändert von Lucian der Graue (08.06.2010 um 21:31 Uhr)

Mal ne schlichte Frage: Wollt ihr denn überhaupt ein Remake von Final Fantasy VII?

Ich will keins, wer weiß, was Square Enix dem Spiel antun könnte.

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Mal ne schlichte Frage: Wollt ihr denn überhaupt ein Remake von Final Fantasy VII?
    JA!

Zitat Zitat
    Ich will keins, wer weiß, was Square Enix dem Spiel antun könnte.
    Dann kanns dir doch scheiss egal sein, du hast doch ds original in 320x256er Auflösung und Elefanten Syndrom! ;P
    Gib den Grafik••••n wie mir aber eine Chance das Spiel erneut in HD genießen zu dürfen

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Imo gibts so einige andere Spiele, die ein Remake mehr verdienen würden. Außerdem hab ich den Teil eh nicht sonderlich gemocht :/
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Ist zwar nicht glatzköpfig, hat aber dafür ein tolles Kopftuch...und ein Nagetier:

@Liferipper: Keinem von beiden, so wie sie aussehen... ich würde selber Hand anlegen. Aber wenn ich keine andere Wahl habe, dann doch lieber B.
    Zitat Zitat
    Nö. Squareenix hat mich mittlerweile so angeekelt... sei es durch ihre Aussagen über die Produktion der HD-Städte oder sei es durch ihre Unfähigkeit, die Entwicklung eines Spiels so geschickt zu koordinieren, dass es nicht drölfzig Jahre braucht, um Gameplaymaterial zu zeigen.
    Ich mein, verdammt, andere Entwickler schaffen das ja auch und zwar mit weniger Kapital und in kürzerer Zeit.

Oder sie machen es wie tri-Ace oder wie jeder normale Entwickler auch und kündigen ein Spiel erst an, wenn die Entwicklung so zu 50% abgeschlossen ist und sie auch was vernünftiges zu zeign haben. Hach ja, 2006... lang, lang ist es her.

Also ich erwarte von denen nichts mehr. SE taugt IMO nur noch als Publisher, denn vermarkten und Werbung machen können sie ganz gut, muss ich zugeben...auch wenn's manchmal an Lokalisationszeiten happert. <_<

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    dann doch lieber B.
    Hier habe ich aufgehört zu lesen...

Hier habe ich aufgehört zu lesen...
    Entschuldige, dass ich nicht auf hässliche, mit Steroiden vollgepumpte, voluminöse Rambos stehe? :3schau
    Mal ehrlich, jedem das seine. Hier gibts keine absolute Wertmaßstäbe, die von jedem zwingend zu akzeptieren sind.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur: FF3 / 4 wurden in kurzer Zeit als 3D Version gemacht. Aber mit FF7 soll das nicht gehen ...

Finde den Widerspruch!
    Welchen? Den in dem Beitrag?

PS3.360 =/= DS