mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 44 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 875
  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    hm ich unterschreib mal, n remake fänd ich ganz lustich ^^

    die gabs bei der PC version auch, da wurde die überstzung überarbeitet, schön SOLDAT heißt nun SOLDIER, aber Tiny Bronco heißt nu Kleiner Bronco >_< was is denn da besser vob ´?
    also, "tiny bronco" wird nur einmal von rufus "kleiner bronco" genannt. das wars meines wissens auch. SOLDIER ist in ordnung. ausserdem gefällt mir "materia" besser als "substanz"

    @topic: ich weiss auch nicht recht. ich würde aufjedenfall eine überarbeitung in der übersetztung bevorzugen an manchen stellen, aber sonst find ich das game auch ganz ok und frage mich, ob man damit wirklich erfolg erzielen würde und nicht derbst im kommerz endet...
    Show me the season.

  2. #22
    Also ich unterschreib nicht.Erstmal bringt diese Aktion nüscht(sorry wenn ich zu direkt war und zweitens würde das Spiel viel Charme verlieren wenn es ein remake geben würde.

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boco
    Also ich unterschreib nicht.Erstmal bringt diese Aktion nüscht(sorry wenn ich zu direkt war und zweitens würde das Spiel viel Charme verlieren wenn es ein remake geben würde.
    Da kann ich nur zustimmen. Bei einem Remake für FFVII würde höchstwahrscheinlich der ganze Humor des Spiels verloren gehen.
    Einfach, da manche Szenen extra auf kleine Knubbelmännchen abgestimmt waren.
    Wenn es ein Remake für FFVI geben würde (in komplett neuer PS2-grafik), dann wäre Ultros nicht mehr halb so witzig, wenn aus einer niedlich gezeichneten Figur eine FFX-Artige Horrorkrake würde...

  4. #24
    Ich werde auch nicht unterschreiben und zwar aus dem Grund wo die anderen schon genannt haben.

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von john-howard
    Da kann ich nur zustimmen. Bei einem Remake für FFVII würde höchstwahrscheinlich der ganze Humor des Spiels verloren gehen.
    Einfach, da manche Szenen extra auf kleine Knubbelmännchen abgestimmt waren.
    Wenn es ein Remake für FFVI geben würde (in komplett neuer PS2-grafik), dann wäre Ultros nicht mehr halb so witzig, wenn aus einer niedlich gezeichneten Figur eine FFX-Artige Horrorkrake würde...
    Dumme Einstellung ,die FF Remakes auf dem WSC und der PSX sehen auch toll aus ,obwohl sie ja diese fiese HighColor Grafik haben und nicht 8Bit Pixelfighter und obwohl alles so toll auf die alten Sprites und die langsame Laufgeschwindigkeit abgestimmt war . -_-;
    Wenn es ein Remake (Remake nicht Pseudo SpinOffSequel wie FFX-2) von FFVII gäbe (Was ich cool finden würde ) würden eh die meisten der vorher überkritischen fanboys sich das Ding zulegen und auf einmal davon schwärmen .
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

  6. #26

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hab grad unterschrieben, auch wenn ich nicht denke, dass es viel bringen wird. aber naja man kanns ja versuchen.
    die gründe sind ganz einfach:
    die alte version wird es weiterhin geben. hier drücken es ja manche geradezu so aus, als würde auf einmal das remake kommen und die neue version aufessen. wenn das remake nichts wird, stell ichs halt in die ecke und spiel das alte. so einfah. aber ich würd schon mal ganz gerne mal sehen, was daraus geworden wäre, wenn sie damals die technischen möglichkeiten gehabt hätten von heut.

    --
    so far...

    zack

  7. #27
    Coole Sache ... naja .. wer für FF8 auchnoch unterschreiben mag kanns ja mal machen aber egal ... ich habe leider keinen Plan wie ich eine Start ... desswegen frag ich mal so ganz offen ob wir nicht Für FF7 und FF8 (die einzigen Eidos)eine Aktion machen ... aber naja egal

    -eXiscute
    Also ... wer rechtschreib-Fehler findet, kann sie entweder berhalten, benutzen oder meinet wegen auch verschenken ...

  8. #28
    Hn... Also, ich finde, es sind NICHT die REMAKES, die einem "alten" (im Sinne von klassisch) Spiel den Charme klauen. Das sind eher plumpe Fortsetzungen! Und deshalb trag' ich mich 100% auch ein.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

  9. #29
    und ich bin genau anderer meinung wie sephiroth´s angel und werde deshalb nicht unterschreiben.
    und ffx-2 ist für mich keine plumpe fortsetzung, falls das argument hier fallen sollte...

    eine fortsetzung von ff7 würde das ganze flair des games zerstören. einfach deswegen, weil es schon zu alt ist und sich die story in den köpfen der fans festgesetzt hat. bei ffx ist das nicht gar so schlimm denke ich.

    ausserdem wird dieser petition square/enix sowieso kaum interessieren, genauso wenig wie die PAL-anpassungs petition..

  10. #30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Catblepus
    und ich bin genau anderer meinung wie sephiroth´s angel und werde deshalb nicht unterschreiben.
    und ffx-2 ist für mich keine plumpe fortsetzung, falls das argument hier fallen sollte...

    eine fortsetzung von ff7 würde das ganze flair des games zerstören. einfach deswegen, weil es schon zu alt ist und sich die story in den köpfen der fans festgesetzt hat. bei ffx ist das nicht gar so schlimm denke ich.

    ausserdem wird dieser petition square/enix sowieso kaum interessieren, genauso wenig wie die PAL-anpassungs petition..:rolleyes:
    Remake und Sequel sind 2 verschiedene Dinge .
    -_-
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

  11. #31
    Hab auch mal unterschrieben

  12. #32
    @ Rosa Wolke:

    ach neeee....das hätt ich jetzt nicht gedacht... du erzählst mir ja völlig neue sachen....

    ich habe gesagt, eine fortsetzung zu FF7 würde das ursprüngliche spiel kaputtmachen - gegen ein remake dagegen hab ich nichts... (vielleicht mal in fünf jahren oder so...)

  13. #33
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    Hab grad unterschrieben, auch wenn ich nicht denke, dass es viel bringen wird. aber naja man kanns ja versuchen.
    die gründe sind ganz einfach:
    die alte version wird es weiterhin geben. hier drücken es ja manche geradezu so aus, als würde auf einmal das remake kommen und die neue version aufessen. wenn das remake nichts wird, stell ichs halt in die ecke und spiel das alte. so einfah. aber ich würd schon mal ganz gerne mal sehen, was daraus geworden wäre, wenn sie damals die technischen möglichkeiten gehabt hätten von heut.

    --
    so far...

    zack

    Das find ich acuh und deshalb hab ich unterschrieben auch wenn ich glaub das das die Typen von Square nicht interresieren wird
    Cloud ist zwar schwach aber auch stark

  14. #34
    Hab auch unterschrieben!
    Aber ich bezweifle ernsthaft,dasses was nützt!
    [URL]HTML:http://finalfantasy.gamigo.de/bilderg/cloud3.jpg[\URL]

  15. #35
    Ich werde das nicht unterschreiben, weil ich mit der alten Version mehr als zufrieden bin, desshalb auch keine neue brauche... Square sollte sich besser an neuen Projekten orientieren als das alte nochmal aufzunehmen! Ich will ja nicht noch einmal FFVII spielen sondern komplett neue Games und genau das soll Square auch machen!

  16. #36
    Aber bei der palbalkenuntschriftaktion (scheiß langes wort!) ging sie sehr lange (bis heute immer noch ) da haben viele gesagt das das nicht klappen wird ich unterschreibe trotzdem und bis jetzt läst square jetzt die palbalken weg (bei FFx-2) und warum sollte es kein remake geben dann machen die ein extra team und zach machen die das und nicht das sie alle produkte stoppen müssen (oder einige )
    sonderen so das sie ganz normal arbeiten können !!

    edit: es haben bei der anderen aktion schon 20000 leute unterschrieben !!!!

    edit: Fester Urin !!!! welcome im forum
    edit : @ yunchen ist ja gut ist ja gut aber mein vater arbeitet ja nur bei square und die wollen jetzt die palbalken weg machen !
    Geändert von Genius (12.03.2003 um 00:36 Uhr)

  17. #37

    FF7 Remake

    Hallo!
    Ich bin neu im Forum und wollt mal mein Senf dazu geben...

    Also...

    Ein Remake von Final Fantasy VII wär nicht nur eine graphische Aufbesserung des "Game of the Games", sondern auch eine chance ein
    wenig am Gameplay zu ändern. Neu Secrets oder Nebenquests, das wär doch geil. Stellt euch mal alle vor Final Fantasy VII wär ungefähr so graphisch aufbereitet wie die FF Figuren bei Kingdom Hearts.

    Daher sag ich hoch den Daumen und Unterkritzeln!

    mfg
    Fester Urin (<-- Das ist der Name meiner Band)

  18. #38
    Auch wenn das jetzt net zum Thema passt muss ichs sagen:

    Herzlich willkommen Fester Urin.
    Cloud ist zwar schwach aber auch stark

  19. #39
    törichtes unterfangen.. auch wenn ich damit hier anscheinend eine minority darstelle find eich ein Remake macht dasd original Spiel auf seine Weise kaputt.. natürlich nicht physisch

    und btw: die Graphik von FF7 ist 1A

  20. #40
    Zitat Zitat
    und btw: die Graphik von FF7 ist 1A
    das ist nicht dein ernst oder ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •