mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß ja nicht,ob es schonmal erwähnt wurde,aber wie würdet ihr euch das mit der Weltkarte in dem FF7 Remake so vorstellen?

Wenn man so eine schöne 3D Welt wie in FFX hat,ist sie ziemlich linear und das finde ich nicht so prickelnd.
    Andernseits kann ich es mir schwer vorstellen,dass man in dem Remake die ganze FF-Weltkarte in ordentlichem 3D mit der gesamten Umgebung (Bäumen,Bergen,Flüssen etc.) darstellen kann. Das wäre schon gigantisch. Es gäbe da ja schon zig Sachen,die man machen könnte.
    Ich hab mal kurz über die Beleidigungen (ist das jetzt der normale Jargon hier?),spekulierten Zahlen und Fakten gesehen und halte ein Remake auch für ein wenig zu utopisch (obwohl es mir ja schon gefallen würde). Dennoch würde ja irgendwie ein gewisses Flare verloren gehen und ich verbinde mit dem FF in "Knuddelgrafik" Erinnerungen an durchgezockte Nächte mit meinem Kumpel
    Soll heißen,dass ich das Gefühl habe,dass es dadurch "zerstört" werden könnte,aber das nur so am Rande.

Der gravierenste Punkt für ein Remake wäre aber die schlechte/lieblose Übersetzung!
    Allein dafür wäre es mir schon doch widerum ein Stück wert es auf der PS3 erscheinen zu lassen. Auch zusätzliche Erweiterungen wären schön (Cloud's Villa noch größer )
    Ich würde sagen,man sollte einfach mal abwarten,was die Zukunft und Square so bringen.

Nachdem ich mich köstlich über den Waku - Kwasniewski Fight (wenn man es denn so nennen will...gutmütigerweise) amüsiert habe, und eigentlich 100% Wakus behauptungen oder eher Tatsachen zustimmen muss, behaupte ich das es trotzdem ein FFVII remake geben wird.....vielleicht noch nicht mal auf der PS3,a ber es wird kommen.

FFVII ist und bleibt wohl die Milchkuh von SE die immer weiter gemolken wird, bis man wirklich keinen profit mehr machen kann. Allein schon wie Gama gesagt hat:
    Zitat Zitat von Gamabunta
    Der komplette FF7AC un Prologue bestand ist ausverkauft
    Zusätzlich läuft Before Crisis in Japan (afaik) wie nachbars lumpi.... und imho werden die anderen FF7 spin offs sich von kleiner verlust bis großer gewinn einpendeln. Ganz einfach weil es jede menge fanboys gibt die FF7-"Fügen sie den Spin off namen ihrer wahl ein" kaufen würden selbst wenn es unter aller sau wäre.

Ich Tippe mal darauf das ein FF7 remake in zukunft mit einer da bereits vorhandenen (FFXIII / FFXIIII ) engine verwirklicht wird....selbst dann sind die kosten immens, keine frage, aber ein grosser teil wie story/charakterdesign/engine/komposition des soundtracks etc. ist mehr oder weniger schon da.

just my 2 cents

Zitat Zitat von No0b
    Ich Tippe mal darauf das ein FF7 remake in zukunft mit einer da bereits vorhandenen (FFXIII / FFXIIII ) engine verwirklicht wird....selbst dann sind die kosten immens, keine frage, aber ein grosser teil wie story/charakterdesign/engine/komposition des soundtracks etc. ist mehr oder weniger schon da.
    FF14 schreibt man FFXIV

Ich glaube eher, dass SE die derzeitige Portierungs-Strategie weiterverfolgen wird und nach FF4, FF5 und FF6 (die ja nun alle drei für GBA erscheinen) dann auch FF7, FF8 und FF9 portieren wird, und zwar auf die PSP, die sich dafür geradezu anbietet. Somit wären die Teile 1-9 allesamt auf Handheld spielbar. Das halte ich für realistischer als ein Remake im großen Stil, wie es derzeit bei FF3 durchgeführt wird. Ein solches Remake wird wohl wirklich erst bei den Over-Next-Gen-Konsolen (PS4 etc..) stattfinden.

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    FF14 schreibt man FFXIV

Ich glaube eher, dass SE die derzeitige Portierungs-Strategie weiterverfolgen wird und nach FF4, FF5 und FF6 (die ja nun alle drei für GBA erscheinen) dann auch FF7, FF8 und FF9 portieren wird, und zwar auf die PSP, die sich dafür geradezu anbietet. Somit wären die Teile 1-9 allesamt auf Handheld spielbar. Das halte ich für realistischer als ein Remake im großen Stil, wie es derzeit bei FF3 durchgeführt wird. Ein solches Remake wird wohl wirklich erst bei den Over-Next-Gen-Konsolen (PS4 etc..) stattfinden.
    Halte ich auch für wahscheinlicher.
    Jetzt kommt erstmal noch FF XIII/FF vs. XIII raus.

Außerdem sollten sie sich mehr mühe mit neuen Teilen, statt mit dem aufpeppeln alter Spiele geben.
    Dass die se für PSP oder DS machen könnte ich mir vorstellen, aber kein richtiges Remake, also mit verbesserungen.

Durch das zusammenrechnen aller bisher veröffentlichen Infos und Aussagen hab ich rausgefunden, dass FF7 Remake exklusiv für die PS3 erscheinen wird. Die Arbeiten beginnen allerdings erst, wenn die erste Divison FFXIII fertiggestellt. Erscheinungsdatum wird ergo irgendwann Ende 2010 Anfang 2011 in Japan sein.

Jep you heard it here first.

Users Awaiting Email Confirmation

hmm...naja, für psp wäre mir das auch recht. aber dann sind wir die klotzfiguren aus FFVII dann immer noch nicht los . es sei denn sie würden bei FFVII ne ausnahme machen und die chars n bissel cewler darstellen. mit der psp technik müsste sowas ja möglich sein.

Ich denke, wenn man die Hintergründe vorgerendert lässt und bleiben sehr viele Polygone für die Charas über.

So könnten die immerhin noch auf FFX-Niveau sein. Und das wäre schon genial!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat
    [FONT=Verdana]Remake bestätigt?[/FONT]
    [FONT=Verdana]Montag - Mai - 14.05.2007 - 18:48:36 Uhr[/FONT] [FONT=Verdana]Nach einem Insider von Konami ist ein PlayStation 3 Remake zu Final Fantasy VII bestätigt! Laut dem Konami-Mitarbeiter ging dies aus einem Mitarbeiter-Meeting hervor.
    Als Beweis für seine Glaubwürdigkeit hat er ein Foto seines "e-AMUSEMENT Pass" online gestellt.

[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]
    Sollten die vielen Stoßgebete und Klebezettel etwa geholfen haben?
    [/FONT]
    [FONT=Verdana]

hat sich woll doch gelohnt sich die PS3 zu kaufen bei solchen news

Quelle: http://finalfantasy.gamigo.de/
    [/FONT]
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Ich hab eine ÖAMTC Mitgliedskarte und sag dir, dass im Final Fantasy VII Remake für die XBOX 360 vier kleine Zwiebelritter Sephiroth ersetzen werden.

Hat ähnliche Glaubwürdigkeit, aber etwas mehr Stil.

Nein ehrlich, ein Remake wird kommen, irgendwann, ... aber bis dahin könnte man ruhig mit solchem Firlefanz aufhören.

Konami-Mitarbeiter... e-AMUSEMENT Pass... alles klar?

Und Mitarbeiter-Meeting? Erstens, warum sollte SE mit Konami an einem Tisch sitzen? Wofür? Und selbst wenns der Fall wäre, SE würde sicher locker aus der Tasche plaudern und den eng vertrauten Konami-Mitarbeitern eine derartige Neuigkeiten erzählen. Wieso nicht

Die nette Dame an der Aldi Kasse meinte gestern, dass FFXIII auf das Handy geportet wird...und ein Aldi mitarbeiter wird es wohl wissen

Immer wieder das selbe....
    FF VII remaker.
    Klar kommt das sicher noch IRGENDWANN
    Aber warten wir doch ab und glauben nicht jedem gerücht.
    Ich habe damals auch mal ne Firma gefunden die hat es schon für PS3 angeboten muss noch irgendwo stehen.
    Hättet ja bestellen können
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Zitat Zitat von kwasniewski
    @ waku
    kann das sein, dass dir jemand ins hirn geschissen hat oder so? ich wiederhole. ich will lieber ein ps3 remake von FFVII als 5 spin offs.
    Vielleicht solltest du einfach mal realisieren, dass es nicht interessiert, was DU willst, sondern das nur das zählt, was die breite Masse will. Und die breite Masse an FF7-Fanboys wird derzeit schon genug mit dem FF7-Compilation-Müll (was natürlich Ansichtssache ist, aber alles bisherige ist für mich Müll sorry) bedient. Arbeiten an einem FF7-Remake sind derzeit schlicht und einfach überflüssig.
    Und wie Sunnchen schon schrieb - es wurde vor einiger Zeit mal erwähnt, dass es solange kein Remake von FF7 geben wird, solange FF7 auf aktuellen Sony-Konsolen spielbar ist. Und da die PS3 bis zur PS1 abwärtskompatibel ist, wirst du wohl noch so 4-5 Jahre warten müssen, und selbst dann ist es noch nicht sicher. Also beruhige dich mal ein Stück, und vor allem: leg dich hier nicht mit den Leuten an und fang mal an ordentlich zu lesen bevor du hier herumquäkst.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gloomilicious
    leg dich hier nicht mit den Leuten an und fang mal an ordentlich zu lesen bevor du hier herumquäkst.
    das solltest du ebenfalls tun. vielleicht würdest du dann merken, dass ich mit der anmacherei nicht angefangen hab.

s. seite 1 ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Waku

Sitz!

@kwasniewski

Und du zügle deinen Ton auch mal. Ich denke du bist lange genug dabei um zu wissen das man sich mit Waku nicht anlegen sollte, wenn man nicht weiß wovon man redet. Das was er im Bezug auf ein FF VII Remake auf der PS3 sagt hat Hand und Fuß. Ich weiß nicht, was so schwer daran sein soll zu kapieren was er dir sagen will.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Um ehrlich zu sein wäre ich gegen ein Remake von Final Fantasy VII, da es einfach den Zauber den dieses Spiel ausstrahlt zerstören würde. Für viele Final Fantasy - Spieler war es entweder der erste oder beste Teil den ie gespielt haben und würde durch eine Neuaufmachung einfach an Charakter und nostalgischem Wert verlieren. Die Bauklozuartigen Figuren, der kleine Zipfel in der Wüste mit dem bösen Weapon, all das würde mir bei einem Remake einfach fehlen. Gegen die Compilations habe ich letztendlich nicht, im Gegenteil, sie vervollständigen die damals nebenhafte Geschichte, doasss wir mehr über die Hintergründe in Erfahrung bringen konnten. Eine komplette Neuaufmachung von Final Fantasy VII, also vom Grundkern aller Compilations wäre jedoch ein Schritt zuviel, welcher wirklich nach hinten losgehen könnte.

Ich weiss nicht wieweit der jetzige Stand ist, doch gegen einen Final Fantasy VII- Teil auf PSP oder N-DS wäre nicht nicht unbedingt. Die Grafik würde ein wenig aufgepeppt werden, alles ein wenig weicher und besser zu erkennen. Jedoch ohne Storyunterschiede oder große Erneuerungen. Wäre etwas vollkommen anderes als ein Remake auf den Next Generation Konsolen.
    Geändert von Arche (29.05.2007 um 04:21 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ehrlich gesagt, sie hätten sich diese ganze final fantasy VII scheisse sparen können um sich zeit und geld für ffVII remake zu sparen. damit wäre der ruf der serie nicht so den bach runter.

aber die ff typen kaufen eh jeden schrott, wo ff draufsteht
    ich habs mir von der videothek ausgeliehen und gleich wieder zurückgegeben. nur advent children hab ich mir gekauft. und das ist schnell wieder im suchen und bieten forum gelandet. der einzige lichtblick für die serie stellt für mich ffXII dar, welches ich zumindest mal antesten muss. ich persönlich spiel lieber die shadow hearts und valkyrie profile reihe. da hat man wenigstens mitgedacht und nicht quantität über qualität gestellt.

das argument: musst es ja nicht kaufen, zieht nicht. kann nicht davon ablenken, dass die spiele einfach schlechter wurden und teilweise von jedem mittelmaß rpg übertrumpft wurden. ff IV remake sieht recht nett aus. ff3 ebenfalls. nett, mehr nicht. und ich habe jeden teil der serie bis teil 12 und ffVII dingern. ff tactics psx, ff6 und 7 gefielen mir am besten
    Geändert von Leon der Pofi (29.05.2007 um 09:43 Uhr)

mal so nebenbei Kinnas ich will nen FF-VIII und FF-IX remake für die PSP haben :<<<<<<< ich will ich will ich will -.-* xD

Zitat Zitat von Breaker of Blood Beitrag anzeigen
    mal so nebenbei Kinnas ich will nen FF-VIII und FF-IX remake für die PSP haben :<<<<<<< ich will ich will ich will -.-* xD
    Trink nen Tee und komm mal wieder runter.
    Tz... -.-

Abgesehen davon gehört ein Remake eines Spieles wie FFVII oder VIII auf eine richtige Konsole, nicht auf nen Handheld. Ich will einen so genialen Soundtrack nicht durch solche kleinen Lautsprecher hören, und atemberaubende Zwischensequenzen nicht auf sonem stark beschränktem Bildschirm bestaunen.
    Zu so einem Spiel gehört einfach ein standesgemäßger Fernseher, entsprechende Boxen, und eine gemütliche Couch bzw. ein Bett, um das ganze ausreichend zu genießen.
    Eine PSP oder ein NDS kann mir nicht das selbe Feeling geben wie eine richtige Konsole mit dem richtigen Darstellungsgerät, und auf dieses will ich nicht verzichten.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Trink nen Tee und komm mal wieder runter.
    Eine PSP oder ein NDS kann mir nicht das selbe Feeling geben wie eine richtige Konsole mit dem richtigen Darstellungsgerät, und auf dieses will ich nicht verzichten.
    http://www.youtube.com/watch?v=WrjwaqZfjIY
    Geändert von Leon der Pofi (29.05.2007 um 20:57 Uhr)