Keine UrsacheZitat von Tigerlily
. Schade ist nur, daß sich nur selten Diskussionspartner finden, wenn man erst so spät reinschreibt.
Genau das war bei FF X im Gegensatz zu den Vorgängern das eigentliche Gegenteil. In den ersten 10 Minuten hat man wirkliche alle Charaktere einmal getroffen, woraufhin ich wieder dazu komme, daß einem alles gleich am Anfang vor die Füße geworfen wird.Zitat
Wenn du das schon als almählich betrachtest, warte ab, bis du die anderen Teile spielst ^^
Wo ist da was pixelig? ^^Zitat
Höchstens ein paar unsauber gerenderte Kanten, was Schrägen etwas übertrieben als Treppen erscheinen läßt, aber sonst.
Wie so oft hab ich noch ein paar Dinge vergessen. Die Idee von Blitzball als Minispiel finde ich großartig. Das Spiel macht echt Spaß, aber der enorme Nachteil ist, daß es viel zu früh extrem leicht wird. Ich meine wenn man spätetstens nach der zweiten Saison ausnahmslos jedes Spiel ohne Mühe gewinnt macht sowas echt keinen Spaß mehr.
Die anderen Nebenquests bieten auch reichlich Abwechslung, auch wenn ich den Aufwand für komplette Solariswaffen für ziemlich übertrieben halte.
Seymor als einer Antagonisten war auch nicht die Erfüllung. Man sollte meinen, daß nach einem Solchen mit auffällig femininen Seiten in FF IX wieder jemand kommt, den man ernster nehmen kann, stattdessen wieder setwas fabriziert und auch noch mit relativ vielen Parallelen. Was mir noch negativ dazu aufiel war die überhaupt nicht vorhandene Präsens. Er tauchte immer wieder auf, immer stärker, aber man erfuhr nie, warum er plötzlich stärker war, noch sonst irgendetwas. Ziemlich flach und Charakterlos. Da hätte es besser gepasst, wenn man desöfteren gegen Sin hätte kämpfen müssen oder irgendwas in der Art.

Kontrollzentrum



. Schade ist nur, daß sich nur selten Diskussionspartner finden, wenn man erst so spät reinschreibt.
Zitieren
!
.

