Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Meine persönliche aussage zu FFX-2

Story.............1/5
Grafik............3/5
Gameplay......3/5
Sound...........1/5

Bin mal gespannt wie deine Bewertung greifen wird.
auf jeden fall dann doch etwas besser -_^
Zitat Zitat
Original geschrieben von Midou Ban
du schreibst, das Logo zeigt Yuna, wie sie SIN bekämpft. Für mich war das irgendwie immer die Besegnung der Seelen auf Kilika, auch wenns IMO etwas früh im Spiel kam (was bei früheren Logos nich der Fall war.
eigentlich kann ich dem nur zustimmen. obwohl ich finde, dass man abgesehen von yuna nicht so eindeutig erkennen kann, was das zu ihrer rechten darstellen soll. ich habe das nur geschrieben, weil es einer der großen macher, ich glaube sogar es war kitase selbst, in einem interview gesagt hat (welches damals auch auf squarenet stand) ...

und ich halte seymour auch nicht für einen besonders guten antagonisten. wo es doch schon sin und die kirche von yevon gibt, die die aufmerksamkeit des spielers zur story auf sich ziehen, wirkt er imho ein wenig fehl am platze, obwohl ich sein design gemocht habe. kuja z.b. fand ich einfach besser, weil er wie kefka oder sephi noch ein richtiger bösewicht war. aber seymour wirkt auf mich eher wie ein "du bekommst das und das zum bekämpfen ... und den hier noch oben drauf", nichts halbes und nichts ganzes.