Wenn ich so drüber Nachdenke... erschreckenderweise ziemlichähnliche. Ich dachte erstmal beim Bild mit Tidus im Wasser das sie Zidane den Schwanz abgeschnitten haben und ihn bis zur Pupertät nicht aus der Wellness-Kur entlassen haben. Im Grunde wars fast identisch. Hauptcharas uniteressant, Nebencharas auf den ersten Blick um einiges besser. Wobei ich sagen muss das die Tatsache das Vaan ein Seefahrer is das ganze im vergleich zu Tidus etwas anhebt, obwohl das nur auf der Hoffnung besteht, das ein Milchbubi auf Hoher See nicht lange überleben könnte ohne mindestens ein Minimum an Schlagfertigkeit zu erlanhen (sowohl verbal als auch körperlich).Zitat
Kimahri ist gleichzustellen mit Fran, wobei Kimahri mich eigentlich nie wirklich interessiert hat und Fran als Mürrisch dreinschauendes Häschen zumindest optisch besser rüberkommt.^^
Mit Belfreya jetzt ist´s wie mit Auron damals. Saufende Samurais und Pistolero-Luftpiraten sind auf meiner coolnes Skala praktisch auf der selben Hohen ebene.
Aber wenn cih wirklich überleg, war die Reaktion im grunde die selbe, nicht sonderlich angetan aber auch nicht sondelrich abgeneigt. Das das Setting der Welt mir diesesmal alleine wegen dem Kriegerischen Aspekt mehr zusagt spircht nur für FFXII, wollen wir hoffen das es nicht wieder ein Desaster wird (glaub ich zwar nciht augrund der Involvierten Personen aber man weis ja nie).

Kontrollzentrum