Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu

mann, seid ihr alle unkreativ ^^ das hier ist ein offizieller thread. schreibt doch mal, was euch gefallen und gestört hat!
Alles?

Mhhh, ja im großen und ganzen. Absolut, abgrundtief, niederschmetternd schlechte, unsympathische Charas. Einzig Waka und Auron konnten sowas wie sympathie in mir erregen (oder war es doch mehr Mitleid?). Tidus und Yuna sind das Southern Redneck Abschlussball Pärchen das.... ich hasse sie einfach. Sie haben mich in jeder Sekunde ihrer Präsenz auf dem Bildschrim generft.

Ansonsten... das Sphere Board war eine nette Idee... ja das wars was an positivem zu FFX zu sagen gäbe. Mir gefällt zwar das es eine gewisse Linearität hat, aber die wird durch misserable Story, langweilig/langatmige Zwischensequenzen und einfach nur durch die anwesenheit von Tidus zerstört.

Wenn man mir vor FFX gesagt hätte das ich es abgrundtief hassen werde, hätte ich gesagt "Vieleicht, aber unwarscheinlich", denn obwohl ich die FF-Serie alles andere als für die Spitze der Schöpfung halte, so konnte ich bisher jedem FF etwas abgewinnen. X jedoch ist der absolute Tiefpunkt der Serie, einfach traurig.