Hab schon lange auf dieses RPGH gewartet und mus erkennen dass auch dieses, genau wie die anderen absolut Objektiv ist.
Eigendlich gehört das Game nicht zu meinen Favoriten(obwohl trotzdem grossartig ) und habe auch nichts dem zuzufügen. Nur so spiessig wie ich bin§lehrer muss ich immer wieder etwas kritisieren.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
Anspielungen auf ältere Teile sind auch wieder dabei, neben den obligatorischen Chocobos besonders Lulus ausgefallene Waffenklasse: Voodoopuppen mit dem Aussehen verschiedener FF-Figuren, darunter Kaktore (seit FFVI), Moogles (seit FFIII), Moombas (FFVIII)
und Cait Siths (FFVI und VII)
sowie ihre ultimative Waffe, das Onion Kid (FFIII). Außerdem sind der letzte Summon des Spiels die Magus Sisters aus Final Fantasy IV.
Klähre mich auf wenn ich mich irre aber ich habe bei FF-VI kein Cait Sith gesehen. Villeicht ist meine Brille aber auch kaput
Am sonsten alles Perfekt.


So Enkidu. Jetzt warten wir alle sehnsüchtigst auf die RPGH’s von FF-XI und XII. Viel Spass beim schreiben§ironie



MFG. Galuf