mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Minstrel
    Die Reihenfolge ist, so wie sie ist, besser besetzt. Gerade von Shimomura weiß man, daß sie gut mit den Extrem jongliert. Von abenteuerlich-fröhlich (Legend of Mana) bis hin zu dem Leckerbissen "Somnus", den man uns gnädigerweise schon zu FF VS XIII serviert hat. Allein an dem Stück bin ich der festen Überzeugung, daß dieser Soundtrack eine Wucht wird. Wieso, frag mich nicht, aber das verrät mir mein Gefühl. Sollte ich mich täuschen, will ich verdammt sein. Nicht auf alle Ewigkeit, aber für ein paar Wochen bestimmt.
    Danke für den Tip. Hatte mir das noch gar nicht angehört und ich muss schon sagen ich bin ziemlich positiv überrascht. Besonders von der Piano Version die mir noch einen Tacken besser gefallen hat. Der einzige Wermutstropfen ist die noch lange Wartezeit. Und ich stimm dir zu, das kann einfach nur genial werden. ^_-

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Besonders von der Piano Version die mir noch einen Tacken besser gefallen hat.
    Es gibt von Somnus 'ne Piano Version?

Zitat Zitat von The Minstrel Beitrag anzeigen
    Es gibt von Somnus 'ne Piano Version?
    Jo, zumindest inoffizielle Versionen. Wie es scheint wurden die Noten veröffentlicht und natürlich haben zig Leute nix besseres zu tun als das nachzuspielen und für youtube aufzunehmen.
    IMO die beste Versionen