mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    Wenn es einen Punkt gibt, in dem FF XII im Vergleich zu 95% aller anderen RPGs ein Totalausfall ist, dann bei der Story.^^
    FF X hat dagegen eine wirklich geniale Story, für mich die beste, die ich überhaupt in einem RPG erlebt habe.
    FFX wurde nicht ohne Grund von den Lesern der Famitsu zum besten Spiel aller Zeiten gekürt! Dem muß man nicht unbedingt völlig zustimmen, aber es zeigt doch, das die Story unglaublichen Eindruck auf viele Leute hinterlassen hat.
    Hmm, gibt´s noch ein Spiel mit dem Titel FFX?

Und doch, es wurde völlig ohne Grund von der Famitsu zum besten Spiel aller Zeiten gewählt, da gibt´s wirklich mindestens 100 Spiele, die den ersten Platz mehr verdient hätten, die ich dir auf Wunsch auch gerne alle aufzählen kann.

Es geht wieder los. ^^

Ich bleibe dabei, ich finde die Story von FF12 sehr edel.
    Definitiv ist für mich auf jeden Fall, dass FF12 eine um Welten atmosphärischere Welt (toller Satz) und meiner Meinung nach ziemlich geschliffene Dialoge besitzt.

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso alle so auf der Story von FF12 rumhauen.

Ich mag zwar FF10 auch sehr, aber bestes Spiel aller Zeiten....eher nicht. So einen Titel würde ich ehrlich gesagt sowieso nie offiziell vergeben.