Sicherlich weiß ich das, aber sowas juckt mich ja nicht. Immerhin ist es das aktuellste FF in der RPGH und ich habs ja nicht von unten rauf geholt.Zitat
Und wieder widerspreche ich Dir. Mir hatte FF VI zuviele Charaktere und dabei war nicht einmal ein richtiger Held. Natürlich hatten sich auch da meine Lieblinge rauskristallisiert, das waren Celes und Locke, aber in FF X gefielen mir alle Charaktere, und ich finde auch, dass man genug über sie erfahren hat.Zitat
Was nur alle gegen Kihmari haben?
Ich fand Kihmari richtig toll und in FF X-2 geht seine Geschichte ja auch noch etwas weiter. Kihmari hatte einen festen Bestandteil in der Story, weil er derjenige war, der versprochen hatte, Yuna zu beschützen und das dann auch tat, es war in all seinen Taten zu erkennen. *Lilly auch gerne so einen Beschützer hätte*
Lulu - sie warf bei mir immer den Ball beim Blitzballgott, was ich garnicht mochte, denn ich wollte, dass Yuna ihn wirft. Es war aber kein Wunder, dass es fast immer Lulu war, weil Lulu einfach immer die tollsten Geschichten erzählt hat und ich (als Tidus) mich mit ihr am liebsten unterhalten habe.
Sehr gut gefallen hat mir auch an dem Spiel, dass zu Anfang doch eher eine klassische Rollenverteilung war: Lulu die Schwarzmagierin, Wakka der Zielsichere, Tidus der Schnelle, Yuna die Weißmagierin (und anfangs für nichts nütze außer beten) usw..
Mein Liebling war neben Tidus Rikku, ein immer gut gelauntes Mädchen, ein toller Kumpel und treuer Kamerad. Nach ihren schwachen Anfängen wurde sie für mich gegen Ende zu einer der wichtigsten Charaktere.
@ Dio
Dich habe ich ganz vergessen: sicher kenn ich Speicher, aber es ist eine Gegend im Saarland, wo ich meist nur durchgefahren bin, d.h. da in der Kante hatte ich nicht viele Freunde.
Ich bin in Hermeskeil geboren, falls Dir das was sagt und mein Mann war aus Weiskirchen.