Das stimmt nicht ganz, ich bin nicht sehr wankelmütig. Wenn ich z.B. an Blitzball denke, zuerst hat es mich abgeschreckt, aber als der Bann gebrochen war, hat es mich dann einfach gepackt.Zitat
Es ist schon komisch, ich habe eigentlich noch kein Spiel durchgespielt, das mich nicht begeistert hat. Wenn es mich nicht irgendwann packt und ein Funke auf mich übersprüht, lege ich das Spiel weg und schau es nicht mehr an. Bei manchen halte ich sowas lange durch, und nehme mir vor, es später nochmal zu versuchen, wenn ich mehr Geduld dazu habe. Meist kommt es dann doch nicht dazu, mein Xenogears wartet immer noch drauf, mal ganz gespielt zu werden.
Und mit den Challenges und den kranken Typen, habe ich absolut keinen Gedanken an S.T.A.R.S gehabt, ich meine damit eher diese vielen Challenges, die man bei gamefaqs so sieht. Wie intensiv sich S.T.A.R.S mit FF VII befasst, bewundere ich eigentlich und wir alle profitieren doch davon.
@ Wargod
Wenn Du FF XII angehst, mache es gleich richtig von Anfang an. Mein erster Durchgang war wieder voller Fehler, aber dadurch kann man tatsächlich lernen, und nach 3 Durchgängen bin ich begeistert von dem Spiel.
@ Valada
Natürlich handelt es sich um den südlichsten Teil von Essen. Ich wohne noch hier, plane aber irgendwann einen Wechsel nach Düsseldorf, weil ich dort arbeite.
BTW: Wie wäre es, wenn wir uns Abends einfach mal auf eine Pizza oder einen Salat treffen würden? Ich komme gerne nach Holsterhausen, wenn ich von der Arbeit zurückkomme. Lass uns per PN mal was ausmachen, und Roland ziehen wir dann einfach mit. Mich würde mal interessieren, wie es dich nach Essen verschlagen hat, aber das besprechen wir besser privat.
Wegen FF X: Ich kenne Lord Zwiebel schon, ich habe ihn schon mal gehabt. Das nächste Mal, wenn ich spiele,komme ich einfach auf Dein Angebot zurück. Und ob es 200 oder 250 Blitze sind, spielt keine große Rolle, ich bin höchstens bis 148 gekommen.![]()