Nimm's mit Humor. *tapp* *tapp*
Lilly hat einfach das Talent, wenn sie sich für etwas begeistern kann, es richtig zu tun und alle Leute im Umkreis von 3 Nachbarforen mit dieser Begeisterung anzustecken. Dabei ist sie manchmal sehr wankelmütig, was sie gestern noch gehaßt hat, wird morgen leidenschaftlich gepriesen.
...sagt der Kerl, der einen FF VI-Bosskampf ohne Bild sieht und nur anhand des Tones weiß, wie der Kampfverlauf stattgefunden hat. Aber wie ich sehe, hat man dir den Freaktitel wieder abgeknöpft. ^^Zitat
Autsch, S.T.A.R.S., das tat weh. :D
Deswegen spiele ich FF XII bald mal richtig, mit allen Geheimnissen, Sidequests usw. Und ein paar Truhen nicht öffnen - das geistert mir bei dem Gedanken immer im Hinterkopf herum.Zitat
Wahrscheinlich kann der mittlerweile so gut japanisch, daß er eine eigene kleine Übersetzungsfirma gegründet hat und nun all die sprachlich verkorksten Spiele nochmal neu übersetzt.Zitat
Harr, ein Holsterhausener. Vielleicht läuft man sich ja mal auf der Germarkenstraße über'n Weg. Ich weiß sogar noch, wie du in etwa aussiehst. Aber selbst wenn ich dich noch nie gesehen hätte, ich würd dich trotzdem erkennen. MMXler erkennt man immer - das ist wie bei den Freimaurern.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich nie die 1000 Sprünge beim Seilspring-Minispiel in IX geschafft habe. *narf*