mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Um in diesem bescheuerten Minigame sowas wie Qualität zu erkennen, braucht man tatsächlich ungeheuer viel Grips und Einfallsreichtum, aber ich habe weder das eine noch das andere. Auch die dritte Vorraussetzung, nämlich gnadenlos viel Langweile, erfülle ich nicht.
    Nimm's mit Humor. *tapp* *tapp*

Lilly hat einfach das Talent, wenn sie sich für etwas begeistern kann, es richtig zu tun und alle Leute im Umkreis von 3 Nachbarforen mit dieser Begeisterung anzustecken. Dabei ist sie manchmal sehr wankelmütig, was sie gestern noch gehaßt hat, wird morgen leidenschaftlich gepriesen.

Zitat Zitat
    Und dein Lieblingscharakter ist bestimmt auch Umaro aus FFVI, aber du bist auch sowas von verdammt krank! :p
    ...sagt der Kerl, der einen FF VI-Bosskampf ohne Bild sieht und nur anhand des Tones weiß, wie der Kampfverlauf stattgefunden hat. Aber wie ich sehe, hat man dir den Freaktitel wieder abgeknöpft. ^^

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    6. Ich spiele keine hirnrissigen Challenges, die sich ein kranker Typ ausdenkt.
    Autsch, S.T.A.R.S., das tat weh. :D

Zitat Zitat
    Und ich bin erst zufrieden, wenn ein Spiel alle diese Faktoren erfüllt. Das ist meist nach dem ersten Durchspielen nicht der Fall, sondern da passieren mir immer Fehler.
    Deswegen spiele ich FF XII bald mal richtig, mit allen Geheimnissen, Sidequests usw. Und ein paar Truhen nicht öffnen - das geistert mir bei dem Gedanken immer im Hinterkopf herum.

Zitat Zitat
    Mal nebenbei was anderes. Was ist mit wolfi (Enkidu) los? Schaut der nur noch selten hier rein?
    Wahrscheinlich kann der mittlerweile so gut japanisch, daß er eine eigene kleine Übersetzungsfirma gegründet hat und nun all die sprachlich verkorksten Spiele nochmal neu übersetzt.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Man muss "nur" 200 Mal ausweichen. Und ich würd's Dir machen, sofern Dein Kettwig jenes welchiges ist, das hier südlich von mir liegt. (Holsterhausen) :D Ich kann den Gedanken einer Lulu ohne ihren Herren Küchengemüse... nur schwer ertragen. >_>
    Harr, ein Holsterhausener. Vielleicht läuft man sich ja mal auf der Germarkenstraße über'n Weg. Ich weiß sogar noch, wie du in etwa aussiehst. Aber selbst wenn ich dich noch nie gesehen hätte, ich würd dich trotzdem erkennen. MMXler erkennt man immer - das ist wie bei den Freimaurern.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich nie die 1000 Sprünge beim Seilspring-Minispiel in IX geschafft habe. *narf*

Zitat Zitat
    Dabei ist sie manchmal sehr wankelmütig, was sie gestern noch gehaßt hat, wird morgen leidenschaftlich gepriesen.
    Das stimmt nicht ganz, ich bin nicht sehr wankelmütig. Wenn ich z.B. an Blitzball denke, zuerst hat es mich abgeschreckt, aber als der Bann gebrochen war, hat es mich dann einfach gepackt.

Es ist schon komisch, ich habe eigentlich noch kein Spiel durchgespielt, das mich nicht begeistert hat. Wenn es mich nicht irgendwann packt und ein Funke auf mich übersprüht, lege ich das Spiel weg und schau es nicht mehr an. Bei manchen halte ich sowas lange durch, und nehme mir vor, es später nochmal zu versuchen, wenn ich mehr Geduld dazu habe. Meist kommt es dann doch nicht dazu, mein Xenogears wartet immer noch drauf, mal ganz gespielt zu werden.

Und mit den Challenges und den kranken Typen, habe ich absolut keinen Gedanken an S.T.A.R.S gehabt, ich meine damit eher diese vielen Challenges, die man bei gamefaqs so sieht. Wie intensiv sich S.T.A.R.S mit FF VII befasst, bewundere ich eigentlich und wir alle profitieren doch davon.

@ Wargod
    Wenn Du FF XII angehst, mache es gleich richtig von Anfang an. Mein erster Durchgang war wieder voller Fehler, aber dadurch kann man tatsächlich lernen, und nach 3 Durchgängen bin ich begeistert von dem Spiel.

@ Valada
    Natürlich handelt es sich um den südlichsten Teil von Essen. Ich wohne noch hier, plane aber irgendwann einen Wechsel nach Düsseldorf, weil ich dort arbeite.

BTW: Wie wäre es, wenn wir uns Abends einfach mal auf eine Pizza oder einen Salat treffen würden? Ich komme gerne nach Holsterhausen, wenn ich von der Arbeit zurückkomme. Lass uns per PN mal was ausmachen, und Roland ziehen wir dann einfach mit. Mich würde mal interessieren, wie es dich nach Essen verschlagen hat, aber das besprechen wir besser privat.

Wegen FF X: Ich kenne Lord Zwiebel schon, ich habe ihn schon mal gehabt. Das nächste Mal, wenn ich spiele,komme ich einfach auf Dein Angebot zurück. Und ob es 200 oder 250 Blitze sind, spielt keine große Rolle, ich bin höchstens bis 148 gekommen.

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Harr, ein Holsterhausener. Vielleicht läuft man sich ja mal auf der Germarkenstraße über'n Weg. Ich weiß sogar noch, wie du in etwa aussiehst. Aber selbst wenn ich dich noch nie gesehen hätte, ich würd dich trotzdem erkennen. MMXler erkennt man immer - das ist wie bei den Freimaurern.
    Erinnert mich irgendwie an das Dortmund-CT 2004, als ich mit Cromo am Dortmunder Bahnhof stand: "Squarenet! Squarenet? Rrrrring?!" (Wir waren die ersten und wussten nicht, wie die anderen alle aussehen.)
    Oder war es Münster... ? *grübel*

Errr, Germarkenstraße sagt mir persönlich nichts. Um der Wahrheit die Ehre zu geben, weiß ich nicht mal 100%, ob das hier wirklich Holsterhausen ist. Ich habe das von der nahe gelegenen Autobahnabfahrt hergeleitet. Widrige Umstände haben mich gegen meinen Willen in diese Stadt verschlagen und meine Integrationsfähigkeit befindet sich ohnehin im negativen Bereich. Ich bin froh, dass ich weiß, wo die nächste Tanke ist.

Für die Orientierung: Martin-Luther/Ecke Frohnhauser.
    Da rennt meine Wenigkeit (gut getarnt ) herum.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ Valada
    Natürlich handelt es sich um den südlichsten Teil von Essen. Ich wohne noch hier, plane aber irgendwann einen Wechsel nach Düsseldorf, weil ich dort arbeite.
    Was weiß ich, wie viele Kettwigs es in Deutschland gibt. XD

Zitat Zitat
    BTW: Wie wäre es, wenn wir uns Abends einfach mal auf eine Pizza oder einen Salat treffen würden? Ich komme gerne nach Holsterhausen, wenn ich von der Arbeit zurückkomme. Lass uns per PN mal was ausmachen, und Roland ziehen wir dann einfach mit. Mich würde mal interessieren, wie es dich nach Essen verschlagen hat, aber das besprechen wir besser privat.
    Sehr gern. Bei mir um die Ecke gibt's einen tollen Laden, die Sandwicheria.
    Ansonsten wüsste ich im Zentrum ein nettes Eislokal.
    Aber vermutlich kannst Du mir als Alteingesessene eh viel besser erzählen, wo man hier gemütlich zusammenhocken kann. (Meine Wohnung kann ich dazu leider nicht vorschlagen... es sei denn, Du stehst auf nackte Wände und Fußböden. Aber einen Gartenstuhl könnte ich anbieten!)

Weswegen ich in Essen gelandet bin, ist kein großes Geheimnis: Die Moorvilla wurde zwangsversteigert und die neuen Eigentümer wünschten keine Mieter. Leider war das Recht auf ihrer Seite. Ich hätte zwar auch nach Leipzig oder zurück ins Erzgebirge gehen können, aber einmal Ruhrpott im Lebenslauf kann ja auch nicht schaden. Wovor ich Dich warnen muss: Ich erzähle Dir gerne die ganze (etwas haarsträubende) Geschichte, aber da steckt eine geballte Wut drinnen. Für mich war das mein Paradies und diese.... Menschen, die da jetzt.... l-e-b-e-n... erzeugen in mir so ein ungutes Fingerzucken und tiefgreifende pyrotechnische Fantasien. Es wird also eine doch eher emotionale Erzählung.

Wegen wann und wo sollten wir dann doch auf PN umsteigen. Dafür hab' ich dann aber erst abends wieder Zeit, weil ich jetzt gleich Fliesen kloppen gehe. o.o Darf ich auch noch jemanden mitschleppen? ^^

Zitat Zitat
    Wegen FF X: Ich kenne Lord Zwiebel schon, ich habe ihn schon mal gehabt. Das nächste Mal, wenn ich spiele,komme ich einfach auf Dein Angebot zurück. Und ob es 200 oder 250 Blitze sind, spielt keine große Rolle, ich bin höchstens bis 148 gekommen.
    Ich bin jedenfalls bereit, wenn Sie es sind.