Zum Thema: Chara wird Endboss

Schonmal Lufia 3 gespielt?
Da wird Seena im Finale - Wie kenner (mir auch) eh von Anfang an klar war - Als Erim geoutet und kaum ist Daos platt dankt Erim den Helden und will sie um die Ecke bringen. Um dem NOCH einen drauf zu setzen sagt Erim nach dem Kampf dass erst ihre "Ich bin Böse" Sache verarsche war; Das sie vernichtet werden WOLLTE. Natürlich erschien danach der "wahre" Finale Endboss.

Für mich wars kein Schock, da ich Lufia 1+2 schon durchhatte. Aber für jene bei denen dies das erste Lufia war - Die waren bestimmt schockiert dass ein Chara der von Anfang an in der Truppe war plötzlich - Anschneindet! - Der Finale Endboss sein soll. Kennern war natürlich klar: Erim verarscht mal wieder alle und will auf eigene Faust die Welt retten. Kennen wir ja aus Lufia 1+2

Aber so etwas mit Seymour?!
Ich glaube ALLE Spieler wären froh gewesen wenn er endlich die Gruppe verlassen hätte. Ich selbst wäre einer davon. Seymour ist einfach nur hassenswert. Alleine seine Frisur ...
Bah!

Und bitte Square: Nicht immer Storybrocken wo die Hauptfigur "sterben wird" bringen.
Das nervt auf Dauer ganz schön. Und KEINE Finalen Endgegner mehr die NICHT in die Story gehören !