mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Enkidu
    Da wäre der wichtige Handlungsstrang von Seymour, der durch ganz verdorbene Pläne selbst zu Sin werden möchte.
    Seymour fand ich gerade so stark deplaziert und plump in die story "reingesetzt" .. er kommt äußerst selten in der handlung vor und wird dann so "ganz nebenbei" wie ein kleiner bossmob erledigt... ich fand das alles anderes als einen "wichtigen" handlungsstrang... der auch nich wirklich groß insziniert wurde... wie ich in allgemeinen den storyverlauf klotzig fand , so fand ich auch das mit seymour sehr grobklotzig in die story mitreingeworfen..

wie gesagt und zum storyverlauf , er war sehr kurz , vorhersehbar und absolut linear , wie du zugestehst wurden die charaktere auch nur oberflächlich beleuchtet , viele waren nur "statisten". Den storyverlauf von FF8 kann man z.b. viel schlechter beschreiben , weil es keine plumpe gerade linie sondern eher einen zickzackkurs ergab... vom balamb garden zu einer insel , von dort über zu verschiedensten städten , dem anschlag auf edea, die daraufhin folgende gefägnisnahme , dem überfall auf einen fahrenden zug , Hexenmausoleum , rückblendungen mit dem vater von squall wo man auch Lionheart mal für ne zeit übernehmen kann, die ragnarok , der andere garden , die verborgene stadt , die vergangenheit mit edea und den "kindern" wird auch beleuchtet, das zeitparadoxum arthemesias schloß etc...
    Das unvorhergesehende "wo bin ich als nächstes?" , was bei ffxi einfach nur super langweilig war... och wir sammeln alle bestia in den tempeln ein , kommen keinen cm von unserem weg ab und killen das unmonster sin... dass sin nun jekkt war hat mich dafür echt nicht entschädigt... WoW ;P FFX war einfach nur auf die PS2 technik ausgelegt , die "technik features" wurden vorher so hoch angepriesen , lippensynchron zur sprachausgabe bla da blieb für -mich- jedenfalls die dialoge und der verlauf auf der strecke.

UND vor allem , labern die charakter auch mal mehr als nur "werden wir es schaffen die weltbedrohung aufzuhalten" und ich hab bei diesem teil nicht so den eindruck gehabt , es handle sich bei irgendeinem char um einem extremen statisten , wie bei lulu und co. ich hoffe ich konnte so halbwegs rüberbringen , was mich an diesem teil extrem stört , für mich war die aufmachung wie die vorgänger ffs das wars dann aber...
    Geändert von Tonkra (23.07.2006 um 19:53 Uhr)