mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Story 4/5 xXx

Ein Monster -Sin- bedroht die erde und muss plattgewälzt werden.. alle machen sich dann auf dem super linearen (Wegpass->Tempel->Wegpass->Tempel->Wegpass->Endmobs) weg sin zu töten . kommen dabei von tempel zu tempel , um jede bestia einzusammeln und finden sich dann am ende irgendwie beim enboss wieder.

keine wirklichen wendungen , keine entführungen , man kommt nie von seinem eigendlichen weg (wegpass->Tempel) runter... das spiel ist super linear und bietet keine , für mich storytechnischen finessen... dabei wäre ich grad mal auf ein 3/5 gekommen oder 3.5/5^^.. aber die story ist nun echt nix außergewöhnliches... der handlungsablauf ist super linear , und alle charas (Kimahri , Lulu , wakka , rikku) werden nicht mal ansatzweise angekratzt... ok bis auf kimahri ein wenig und das wars auch schon.

ein titel , bei dem man echt primär auf die neuen ps2 features geachtet hat (lippensynchronität , rendersequenzen , synchronisierung) ... die dialoge reichen von immer dem gleichen "werde ich die große last als summoner würdigen und es schaffen sin zu vertreiben" bishin zum "heul werde ich es schaffen sin zu besiegen" ... wie edelmanu auch meint "sinnloses gequatsche" um die dialoge zu füllen. man möchte sich echt nur watte in die ohren stopfen nach dem mindestens 3. mal..

weder die gespräche weichen vom sin thema ab , noch der lineare ablauf. die chars werden nicht von ihren gefühlen gedanken oder ihrer verganenheit beleuchtet wie in den vorgängern. andere themen kommen zwischen den chars nicht einmal zustande. lulu , kimahri , wakka , rikku sind fast nur stummen statisten.

naja meine meinung , ich fand es super flach.. man sollte sich storymäßig nicht von der optik , dem kampfsystem und der gewohnt guten quallität leiten lassen.
    Geändert von Tonkra (19.07.2006 um 06:06 Uhr)