-
Provinzheld
um noch mal was zu ffX loszuwerden...
Ich spiele seit dem 7. Teil Final Fantasy und darum dachte ich es gehört dazu das sich jedesmal etwas radikal änderet. Also hab ich wie immer gespannt auf Teil 10 gewartet und mich überraschen lassen. Und es hat mich auch nicht gestört. Da hier schon viele Punkte ganannt wurden die gut oder vllt auch schlecht an dem Spiel sind will ich diese nicht wiederholen. Für mich ist es so, dass jedes Final Fantasy einzigartig ist und so hat auch, von FF6-X2(vllt auch noch eins, aber 2-5 hab ich noch nicht durch, 3 ncoh gar nicht),jedes FF seine eigenen positiven Erinnerugen daran hinterlassen. Wenn ich heute z.B. FF 7-9 einlege kommen mir diese zu beginn so langsam vor, dass ich denke wie ich das jemals gut spielen konnte, aber auch das legt sich mit der Zeit. Imo hat jeder Teil seine Stärken und Schwächen. Ich kann keinen Teil nennen der mir am besten gefällt (außer FF7 vllt, weil es das erste ist das ich gespielt habe
).
Naja, hoffa mal das ist verständlich, kann meine Gedanken einfach nicht ausdrücken