mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 101 bis 120 von 196

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alkibiades wird von Lysander beim phrygischen Satrapen des persischen Großkönigs angeschwärzt, woraufhin der attische Feldherr geplättet wurde ... Flottenbau ... Nikiasfrieden ... Seebund. 404 v. Chr., Sommer, die Frisur hält ... AARRRGH!

Die Umwandlung zum Zombie des klassischen Griechenlands ist nicht mehr aufzuhalten. Bis morgen Nachmittag bin ich nicht mehr wirklich ansprechbar.
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    wie sieht es eigentlich mit einem RPGH von FFXII aus?^^
    Hm, ich habe im Moment Texte über viele Spiele in Vorbereitung. FFXII gehört leider noch nicht dazu. Bevor das Review kommt, möchte ich, wie du vielleicht nachvollziehen kannst, erstmal was zu FFXI schreiben. FFX-2 fehlt ja auch noch (ich seh schon die Auseinandersetzung im Forum vor mir, au backe ^^). Und selbst danach werde ich FFXII erstmal auf Englisch zocken, weil ich bisher nur die japanische Version durchgespielt hab.

Dabei ist meine Zeit wie gesagt sehr begrenzt ... zuviel ... Sparta ... Korinth ... Perikles ... in meinem Kopf, und in ein paar Tagen erstmal wieder 日本語 und Latein.
    Aber über deine und die Geduld aller Leser würde ich mich sehr freuen. Also dass ihr noch da seid, wenn es dann irgendwann in ferner Zukunft soweit ist -_^
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Mal nebenbei was anderes. Was ist mit wolfi (Enkidu) los? Schaut der nur noch selten hier rein?
    Ich passe auf meine Foren auf und schaue immernoch regelmäßig vorbei. Woher soll ich auch wissen, dass sich die Babsi ausgerechnet dann mal wieder so textintensiv hier blicken lässt, wenn ich zwei Tage in der Uni Bibliothek verbringen muss :P
    Vorgestern tat sich noch nix besonderes.
    Zitat Zitat
    Wenn der wüsste, dass wir seine heilige History so verschandeln, und dass ich mich hier so rumtreibe, dann käme er bestimmt ganz schnell angrerauscht.
    Zitat Zitat
    Wie ich ihn kenne, und ich kenne ihn gut, wird er sich freuen, mich mal wieder etwas streitsüchtiger zu sehen. Sowas kommt nicht oft vor ...
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Man kriegt ja immer nur die Hälfte mit, und möchte erst gar nicht nachfragen. Aber notfalls kann man das hier alles ja noch löschen. ^^
    Ich freu mich doch, wenn meinen alten Threads nach so langer Zeit mal wieder etwas Leben eingehaucht wird
    Da wird nix gelöscht!
    Zitat Zitat von Lilly
    Iirgendwie vermiss ich ihn ein bissel.
    Nur ein bissel :-/ ?!
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    und ich bin happy, dass Enkidu in meiner alten Heimat studiert.
    Jaaa, kommt mich alle besuchen!
    Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kann der mittlerweile so gut japanisch, daß er eine eigene kleine Übersetzungsfirma gegründet hat und nun all die sprachlich verkorksten Spiele nochmal neu übersetzt.
    ワロス! 私の日本語は大変です。 ぜんぜん分かりません。 駅だけ分かります -_^ 勉強なければならない!!
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    @Topic ähm... das H in RPGH steht nicht für chat
    Jau, ein bisschen back to topic wäre trotz allem nicht schlecht ^^

Ich für meinen Teil fand Blitzball nicht sehr toll. Habe das Spiel nie ganz kapiert und hatte nicht die Ausdauer, mich damit intensiv zu beschäftigen. Bin aber sowieso der Meinung, dass Sport und RPGs nicht so toll zusammenpasst, hehe. Wobei generell die Ideen aus FFX imho nicht der Bringer waren. Ich fänd mal wieder so etwas wie in FFVII klasse: Da gab es neben vielen anderen Kleinigkeiten eine Motorrad-Verfolgungsjagd, U-Boot-Schlacht, Snowboarden und Chocoborennen. Und das Ganze auch noch in den Storyverlauf integriert! Das hat mir damals auch weit besser gefallen als jedes denkbare Kartenspiel.

Deshalb find ichs auch immernoch enorm tragisch, dass sie die ursprünglich mal geplanten spielbaren Luftschlachten nicht doch in FFXII eingebaut haben ...
    Geändert von Enkidu (11.02.2008 um 18:05 Uhr)
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII