also mein Fazit : WOW

das spiel hat das gewisse etwas was ein wenig fesseln kann (für ne kurze demo).

grafik :

schöne chipsets , tolle schatten- und lichteffekte. vor allem am anfang mit dem zoom und das schloss wurden echt toll gemacht. leider gibt es ein paar chipset probs. so konnte ich einmal einfach über eine vase gehen aber das ist nicht sonderlich schlimm , denn selbst der macher findet net alles.

sound :

auch musikalisch wurde das ohr verwöhnt und macht einen guten gesamteindruck. besonders der schrei wenn man das schwert zückt gefällt mir. was ruft der da eigentlich ? "cut" ?

technik :

tolles kampfsystem das leider noch ein paar mängel hat. wie bereits angesprochen steht man nach einem schlag mit dem rücken zum gegner und die feinde verhalten sich nicht sonderlich schlau. auch dauert es für mich ein wenig zu lange bis die tot sind. desweiteren habe ich bemerkt , dass viele meiner schläge auf den gegner praktisch nicht gewertet werden , so als ob ich daneben gehauen hätte. ansonsten aber sehr schön gemacht , steckt viel arbeit hinter. das menü ist vom design her sehr schön aber auch hier gefallen mir einige dinge nicht so recht. so kann man aus dem menü nicht per ESC rauskommen , dass ständige runterfahren bis zum exit punkt nervt. und im gegenstandsmenü muss man den cursor praktisch wie in einem labyrinth zur richtigen stelle hinführen weil die items oft wie eine blockade wirken und den cursor net vorbeilassen. das solltest du wenn es geht anders lösen.

gesamt :

geiles game , hat viel spaß gemacht es zu zocken. wie mir scheint , hast du auch viel fantasie , denn es wurden einige interessante ideen eingebaut.