Es handelt sich um eine erste Demo die das Game etwas zeigen soll und keine Vollversion. Demos sind nie sehr lang 1-2 levels meistens.
Und 30 min ist man bei der Demo mindestens beschäftigt. 60 min kann man brauchen wenn man alles sich anguckt, alle Gegner macht und die Wege nicht kennt.
Eine Demo ist lediglich dazu da, sich einen ersten Eindruck über das Game bilden zu können und mehr nicht. Und ich denke das habe ich damit erreicht.
Kritiken nehme ich mir für die Vollversion zu HerzenIch stecke viel Liebe ins Detail und in die Langzeit Motivation
Ich habe auch inteligentere Gegner doch hab ich die in die Demo NICHT eingebaut. Anfangs soll man erstmal leicht vorran kommen. Später wirds immer erst schwieriger in einem Spiel :P Ausserdem kommen später noch Skills (Springen, Schnell Laufen) und Magien(Heilzauber, Angriffszauber) ins Spiel
Doch heb ich mir das erst für die Vollversion auf auch wenn es Waffen wie Enterharken, Magien wie den Feuerball und Skills wie das Schnelle Laufen bereits gibt in CoS in meiner Version. Manche Sachen will ich halt nicht das man di bereits kennt, will ich mir für die Vollversion aufheben.
Die besten Ideen gibt man nicht bereits in der Demo Preis
Achja ich will noch sagen das ich keinerlei Sounds aus Arcanum genutzt habe. Ich nutze fast in der Demo nur RTP Sounds und ein paar Zelda Sounds und einen aus StarCraft und das war es auch schon. Schaut mal in den Sound Ordner da sind nur 15 Sounds drin oder so![]()