naja habs gezogt... das mapping ist okay... die story geht... das ks ist ´sehr gut genau so das menü.. nur ein bug... geh mal mit dem hery ganz nach unten hinter eine schware wand und schlag mal zu... da erscheint er über der wand anstatt dahinter ! Dann gleich am anfang wuste ich net ganz wo die eltern sind.. auf sonne rätsel hat man imer keinen bock und das gleich am anfang -,- und dafür habe ich auch keine zeit ^^ ein spiel muss klare anweisungen geben können, wenns schon ein rätsel sein soll.. dann soll man wenigstens sagen.. habe sie im haus gesehen... habe 5mn gesucht dann keine bock und ekine zeit mehr gehabt dein game näher zu testen als die anderen... aber das ist bei den meisten der selbe fehler.. gleich am anfang des spiels.. wo es noch keine motivation gibt sonne suchaufgaben.. macht sie später.. wenn man das spiel näher kennt und den hero unbedingt helfen will :P aber wie gesagt das ks ist gut, auch die poweranzeige der gegner unten links.. du solltest vielleicht noch ne anzeige einbauen, auf der man sieht wieviele enemys man noch töten muss um level2 zu erreichen.. die fehlt irgendwie oder ich habs übersehen.. dachte erst fürs töten bekommt man keine erfahrungspunkte bis ich level 2 hatte ^^ aber sonst nicht schlecht die kronleuchter an der decke sind auch ganz nett ^^
mfg Raiden
P.S.: da ich streit in deinem forum hatte werde ich mein spiel da nicht veröffentlichen weil eh keinen interessiert.. cya