@ Strife: Zum Gamen wird keinerlei Patch oder so benötigt nur der Blanke RPG maker samt RTP...
Daher kommt es zustande das ich ä mit ae schreibe und das überall weil man selbst den Umlaute Patch nicht benötigt.
Das ist meine Sache und wenn man alle ae ue und oe abzieht was keine Fehler sind, habe ich ziemlich wenig Rechtschreibfehler.
Ich hab alles sehr sehr oft gecheckt, viele können mir nicht durch die Lappen gegangen sein.

Gegner bekommen immer Energie anbezgen auch wenn der Balken nicht immer sinkt...
Das liegt daran das jeder Energiebalken der Gegner 6 Stufen hat. Wenn ein Gegner nun 15 HP hat, ist es klar das er bei 6 Stufen lediglich alle 2-3 HP ein bisschen sinkt...das sollte inem aber auffalen

Am AKS bastel ich momentan und auch am Umfang. Eine 2te Demo soll die ganzen Bugs nicht mehr haben Und dann erst darf das Game auch erst auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

Es war für mich eine erste Demo die zeigen soll was ich noch ändern muss bzw was ich besser machen kann. Ich werd mir die Kritiken für die nächste Version zu Herzen nehmen