-
#RottenToTheCore
So, ich habe die Demo jetzt auch einmal angespielt, da ich mich auf diese ja schon etwas gefreut habe. Nun, hier zu meiner Zusammenfassung zu den anfänglichen Eindrücken:
- Grafik
Hier wurde ich in keinster Weise enttäuscht. Sowohl Räume als auch freie Natur wurden gut gemappet und die Zusammenstellung der ChipSets war stimmig. Das ist schonmal ein großes Plus. Weniger gefallen hat mir zum Beispiel dieses Detail: Wie kann eine 13-jährige größer sein als der erwachsene Held? Und warum kommt sie mir allgemein vor wie eine flachbrüstige Erwachsene? oO. Öh. Yo. - Technik
Wenig neues meinerseits, meine Vorredner haben die Probleme mit dem KS schon geschildert. Also: s.o.. Ansonsten gab es nur kleinere Bugs, so dass Liz einmal schon ein Stück vor der Tür verschwand oder auch Items viel zu langsam ausgeblendet wurden, wenn es einen Szenen-Wechsel gab. - Story/Umsetzung
Hier war ich etwas enttäuscht. Es ist vielleicht nur am Anfang so, aber irgendwie war die Story -ja- auch die Umsetzung eher recht flach. Jedoch bin ich recht zuversichtlich, dass sich das noch ändern wird, denn allein die Stelle, in der Lezard vom Turm herunterschreit, war in meinen Augen sehr gut dargestellt. Naja, wir werden sehen, was sich da noch ergibt.
Fazit:
Grafisch auf jeden Fall sehenswert und -wenn man über die kleinen Technik-Fehler hinwegsieht- garantiert alles andere als ein schlechtes Spiel. Ich würde jedem raten diese Demo mal anzuspielen.
Geändert von Wonderwanda (22.12.2003 um 07:32 Uhr)