Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Geschwindigkeit

  1. #1

    Geschwindigkeit

    Ich will mich zwar nich beschweren,
    aber ich muss es loaswerden, zum wohl
    der user...
    ich und ein kupmel haben festgestellt, das
    das forum seit einiger zeit immer langsamer wird,
    das musste ich einfach mal loswerden
    ligt das am server oder an der verbindung zu uns

  2. #2
    Tja, liegt wohl an deiner Verbindung.

    Die Geschwindigkeit bei mir ist wie gewohnt schnell.

  3. #3
    ja schon,
    aber bei nem kumpel is se genau so "lahm"
    um nen neuen thent auf zu mechen dauert es 20-40sec
    und auf anderen seiten ises voll schnell
    wollte ich nur mal sagen nich das das ein fehler oder so ist

  4. #4

    Ifrit Gast
    Vielleicht liegt das auch daran, dass dein Post-Verhalten die Datebanken so belastet, 5 Threads alleine hier in diesem Forum auf Seite 1.

    Ansonsten, bei mir ist's auch noch schön flott, war aber schonmal schneller. Aber das ist nicht im Forum sondern im ganzen I-net so, also liegt's eher an der T-Com, I guess. Meine Pings in Games sind auch beschissener geworden. ..naja, who cares.

  5. #5
    Bei mir ist das Forum auch gewohnt schnell. Na ja, vielleicht ist es um einn paar Sekunden(bruchteile) langsamer geworden, ist ja aber auch klar, täglich kommen mehr User, Threads und Posts dazu

    Also, irgendwas ist mit eurer Verbindung nicht in Ordnung. Oder ihr bildet euch das nur ein... ist aber auch egal, denn ich sehe im Moment keinen Weg, etwas daran zu ändern.

  6. #6
    Das ist was dran. Ich habe auch Geschwindigkeitseinbußen gemerkt. Der FTP Zugriff auf den Server ist langsamer als gewohnt und mit vielen Lags bestückt. Die Seiten bauen sich auch langsamer auf. Vielleicht meldet sich ja mal ein Admin zu Wort, um der Gerüchteküche ein Ende zu setzen.

  7. #7
    Also ich kann mich nicht beklagen, bei mir läuft alles schnell und einwandfrei
    Naja vielleicht ist ja wirklich eure Verbindung nicht fit

    MfG DS

  8. #8
    forum und seiten sind bei mir genauso schnell wie sonst auch immer. stimmt, manchmal gibts ein kleines lag, aber das gibt sich bei mir immer schnell wieder. war früher aber auch so.
    muss wohl an euch liegen, vielleicht habt ihr auch noch edonkey oder sowas nebenbei laufen.
    das einzige, was ab und an zu wünschen übrig lässt, ist der ftp-zugriff auf den ring-server, aber mich störts nicht.
    ich kann warten.

  9. #9
    alles normal - keine probleme feststellbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •