...
Super Mario 64
Jak & Daxter
Ratchet & Clank
Super Mario Sunshine
Banjo-Kazooie
Sonic Adventure
Crash Bandicoot 3
Conker's Bad Fur Day
Klonoa 2 - Lunatea's Veil
Sonic Adventure 2
Dann mach ich eben mal den Anfang, ich hab für Super Mario 64 gestimmt, jetzt hat es 100% der Stimmen....sind ja nur 2...
Meine Stimme geht an Klonoa 2.
Es war bisher das einzige Jump 'n Run, was es auch in späteren Zeiten geschafft hat mich richtig zu fesseln, da es eine imho ziemlich gute Story hat.
Super Mario 64 war zwar auch ein gutes Spiel, aber ich denke es könnte mich jetzt nicht mehr so fesseln wie es Klonoa 2 getan hat.
Hmm.. Selber durch habe ich nur Mario 64, Banjo Kazooie und Mario Sunshine. Und von denen ist Mario 64 eindeutig das Beste.
Zu Mario 64 muss man denke ich keine großen Worte verlieren.
Schade, das mit Abstand beste 3D-Jump'n-Run, Banjo-Tooie, ist ja leider nicht dabei (vermutlich, weil's außer mir sonst keiner gespielt hat).
Hab' mal für Banjo-Kazooie gestimmt.
Obwohl es bei den ganzen Nintendo-Freaks () keine Chance haben wird, habe ich trotzdem mal für Sonic Adventure 2 gestimmt.
IMO sind die Sonic Games nach wie vor die besten Jump 'n Runs!
Rofl? oOZitat
Ich hab für Super Mario 64 gestimmt. Einfach genial, man ist schnell mitten im Spielgeschehen, es hat einen riesigen umfang und macht einfach immer wieder spass.
Das gleiche eigentlich bei Banjo - Kazooie und Mario Sunshine, aber für eines muss ich mich ja entscheiden.
--
Nun ja, da Banjo-Tooie objektiv gesehen besser ist als der Vorgänger Banjo-Kazooie (oder zumindest genauso gut) und eben dieses Spiel verhältnismäßig häufig im Nominierungs-Thread genannt wurde, Banjo-Tooie aber wohl nur von mir, schließe ich daraus, dass die meisten es nicht gespielt haben; zumindest diejenigen, die Banjo-Kazooie gewählt haben, und das waren ja nicht unbedingt wenige.Zitat
Banjo-Tooie war ja ohnehin eines der letzten großen N64-Spiele, von daher dürfte es seinerzeit ähnlich wie "Kirby - The Crystal Shards" leider ziemlich untergegangen sein. :-/
klare Entscheidung: Super Mario 64.
Was es in dem Spiel an innovativen Ideen gab wurde in den Rare-Verunglimpfungen auf dem N64 nur schlecht kopiert - was bei Super Mario noch gut war, war bei Banjo-XYZ und Donkey Kong 64 nur noch übertrieben (500 Bananen in jedem Level)
Die meisten anderen Spiele waren dann auch nur schlechte Kopien und meist innovationslos - nur Crash (wobei mir die 3 am wenigsten zusagt) finde ich erfrischend anders. Rachet & Clank hat auch was - geht aber doch einen kleinen Schritt zu sehr weg von Jump'n'Run.
In Super Mario Sunshine waren nur diese Minilevel mit dem Summgedudel und den Nostalgie-Backgrounds gut - die Spritze fand ich nervig.
NIchts für ungut![]()
Super Mario 64 hat hier meine Stimme gekriegt.
Warum? Es ist das einzige Spiel von denen, die da stehen, das ich gespielt hab.![]()
Ich habe auch für Super Mario 64 gestimmt,
das es mein ertses 3D Jump&Run war und ich einfach gefesselt war.
Mehr gibt es da nicht zu sagen.
--Ich grüße alle die mich noch kennen.
Naja, ich hab für Conker gestimmt... wer das Spiel gespielt hat, weiss warum (übrigens, mit Bienchen und Bümchen ist es gaaanz anders als ich immer gedacht habe)
Super Mario 64
Das einzige aus der Liste, was ich gespielt habe- und es hat mir gefallen, das will schon was heißen![]()
Geändert von Seraph (20.12.2003 um 22:02 Uhr)
Super Mario 64.
Allerdings muss ich sagen, dass ich die meisten anderen, wenn überhaupt nur angespielt habe.
Ich habe für Super Mario 64 gestimmt, mich hat es zwar nicht so sehr gefesselt ABER meinem VATER hat´s unendlich gefallen,...er war 40 (!) wo er es auf meinem (mittlerweile wieder verkauften) N64 gespielt hat...Er hat meinen N64 für ca. 3 Monate nicht mehr hergegeben...
ER WAR TOTAL SÜCHTIG, sag ich euch. Der ging vielleicht ab...
ERgebnis: alle 120 Sterne alle "Kappen" frei gespielt (naja okay...das mit den "Kappen" geht einfach), ich mach´s einfacher: zu 100% durchgespielt!
yours Mr.Tea
Hab für "Banjo-Kazooie" gestimmt, dieses Spiel hat mich noch mehr als Mario 64 an meinen N 64 gefesselt, da es Witz und gutes Gameplay enthielt und dabei auch noch innovativ war. Aus diesem Grund hab ich auch dafür gestimmt ^^
Sonic Adventure I natürlich - der Soundtrack, die Grafik, die Levels. ^^
Sonic Adventure II finde ich dagegen sehr schlecht.
--Mirage In The Water.