Umfrageergebnis anzeigen: 2D Jump'n'Run

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Mario World

17 20,00%
  • Super Mario World 2 – Yoshi’s Island

23 27,06%
  • Mario Bros 3

13 15,29%
  • Sonic the Hedgehog

7 8,24%
  • Donkey Kong Country 2

8 9,41%
  • Donkey Kong Country

5 5,88%
  • Sonic the Hedgehog 2

3 3,53%
  • Sonic the Hedgehog 3

4 4,71%
  • Klonoa - Door to Phantomile

2 2,35%
  • Prince of Persia

3 3,53%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Award - Kategorie: 2D Jump'n'Run

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Du hast das Wort "langsam" vergessen! Ich zocke lieber mit einem flinken Igel, als mit einem trägen Klempner!
    Aber über Sonic und Mario braucht man mit mir nicht diskutieren, da ich Mario sowieso für Schrott halte!
    Sonic ist der einzige wahre Jump 'n Run Held!
    Fanboy. Ich finde schnelle Spiele, bei denen man den Gegner ziemlich spät sieht auch super motivierend... Aber bitte, solange du Fanboy austeilen willst...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Fanboy
    Jetzt hast du mich tief getroffen... Ich weiß das ich ein Sonic Fanboy bin, aber scheinbar bist du ein Mario Fanboy, den sonst wäre es dir egal, was ich sage.
    Wo wir beim Thema "Gegner zu spät sehen" sind:
    Da merkt man mal, das Sonic Games nichts für Mario-Zocker sind. Die merken alles immer etwas später...

Das ist es nicht mal... Zugegeben, ich mag Mario-Spiele, bin damit im wahrsten Sinne des Wortes gross geworden. Mir geht es eher darum, dass es doch nicht angeht, jeden als Fanboy zu beschimpfen (und eine Beschimpfung würde ich es nennen) wenn man selber keinen Deut besser ist. Dein ganzes Verhalten erinnert mich so an den Witz: "Auf der A1 ist ein Geisterfahrer unterwegs... "Was heisst da einer? Hunderte!" Der Rest ist mir ziemlich egal, jeder kann seine Spiele gut empfinden, aber andere anzufeinden, wenn sie nicht die selben Neigungen teilen ist grotesk.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Rübe

Zitat Zitat
    Weil die Leute einfach nicht wissen was gut ist und lieber für Games stimmen, die auch damals von der Presse gehypt wurden!
    Ganz am Schluss dieses Beitrags habe ich einen Smilie gesetzt. Nur um zu zeigen, das ich eben Sonic gut finde und andere eben Mario.
    Es sollte ein billiger Seitenhieb sein, nicht mehr. Du hast es zu dieser kleinen Diskussion kommen lassen, nicht ich.
    Ergo bist du Schuld!

ich hab ebenfalls für sonic gestimmt

damals auf dem master system bis zum exzess gezockt
    und auch heute immer wieder eine runde wert

Obwohl ich eigentlich ein riesiger Sonic Fan war damals muss ich sagen, dass mir im Nachhinein Super Mario World besser gefällt und deshalb habe ich auch dafür gestimmt. Sonic ist zwar auch sehr cool, aber IMO nicht so abwechslungsreich, und es gibt nicht soviel zu entdecken...

Zitat Zitat
    @Rübe

Ganz am Schluss dieses Beitrags habe ich einen Smilie gesetzt. Nur um zu zeigen, das ich eben Sonic gut finde und andere eben Mario.
    Es sollte ein billiger Seitenhieb sein, nicht mehr. Du hast es zu dieser kleinen Diskussion kommen lassen, nicht ich.
    Ergo bist du Schuld!
    Wieso, ich mag Diskussionen

Sohooooo Thread closed Freunde... die ersten 3 Sieger stehen fest:

Bronze: Mario Bros 3

Silber: Super Mario World

Gold: Super Mario World 2 – Yoshi’s Island